Mittwoch, 1. Juli 2015

Genehmigt...

... und für "anziehbar" befunden, sogar mit Fotobereitschaft meiner Familienmitglieder!!! - wurde mein neues Wickelkleid Nr. 2
aus einem leichten, sehr angenehm zu tragenden Jersey in Punkteoptik...
Nicht zu übersehen, daß ich mich darin sehr, sehr wohlfühle?

Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Und dazu diese raffinierten Schuhe... klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht fantastisch aus! Und es steht Dir total gut. Du hast eine tolle Figur und kannst solche Kleider so schön tragen. Ich bin wirklich begeistert.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und deine Tasche ist das i-tüpfelchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr gut und wenn die Familie zustimmt ist alles okay.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Sieht super aus! Und wenn die Kids zustimmen, dann zählt das doppelt😉
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela ,
    das Kleid sieht KLASSE aus , bin ganz begeistert .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Poah, was für ein schönes Kleid und die Punkte sind richtig toll, da so schön unregelmäßig. Was für ein Schnitt war das noch mal?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, Dank für soviel Lob...
    Schnitt ONION 2022 stand hier Pate!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. super schick schaust du in dem Kleid aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...