Mittwoch, 3. Juni 2015

Gestern...

...schrieb ich (nie geplant!) meinen ACHTHUNDERTSTEN! Post- unglaublich, daß ich mal so viel Zeugs von mir gebe...
Aus diesem (besonderen?) Anlaß, entschloß ich mich, mal ganz spontan und passend zur beginnenden Rosenzeit (für mich neben Advent, die schönste Jahreszeit...) etwas an meine treue Leserschaft zu verteilen, sprich Euch zu beschenken. Die Stoffe sind alle aus der Serie "Slipper roses" von Tanya Whelan und sind Reste meines Rosenquiltes im April...
Im Moment ist eh grad "saure Gurkenzeit" im Netz- früher überschlugen sich die Verlosungen ja geradezu???
Bis zum 10.6. dürfen alle geneigten Leser hier einen Kommentar hinterlassen und dann verlose ich 7x (die Wahrscheinlichkeit, Glück zu haben! ist daher hoch...) je ein Päckchen aufbügelbare Rosenherzen in verschiedenen Größen. Vielleicht ist das ja was für Euch?
Und zum Schluß möchte ich mich noch bedanken bei allen treuen Blogbesucher, die mich stets motivieren, weiterzumachen♥♥♥

Liebe Grüße von Angela

25 Kommentare
  1. Liebe Angela, ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser stolzen Anzahl an Posts. Die Stoffherzen sind sooo schön und ich wüsste auch schon genau was ich damit anstellen würde, also hüpfe ich liebend gerne in dein Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Lliebe Angela,ich bewundere immer wieder Deine ungebremste Energie und Deine Kreativität. Mach weiter so, alle Leser haben sicher viel Freude daran. Viele liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Uih, 800 Posts! 800 schöne Posts!
    Liebe Angela, wie schön, dass Du nicht daran denkst, aufzuhören, ich bin so gerne bei Dir zu Besuch!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo, hüpf, hüpf und schon bin ich im Lostopf. 800 Posts sind eine gute Menge Gedanken und Ideen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und ich freue mich schon auf die nächsten 800!
    Bitte, bitte, ich möchte auch gerne mitmachen, die Rosenstoffe sind doch zu schön! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Danke für deinen schönen Blog und die immer anregenden u inspirierenden Themen!
    Lt Mona

    AntwortenLöschen
  7. 800 Post, Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so. Und natürlich hüpf ich mal in den Lostopf rein. Sowas kann frau immer gebrauchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Donnerwetter 800 Post`s da hast Du aber sehr fleißig getippt;-) Die Rosenherzen gefallen mir auch sher gut, da hüpf ich mal ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass ist mal eine Zahl!!! Respekt! ABer auch
    Herzlichen Dank dafür:-)
    Bin gerne hier!
    Alles liebe für die nächsten 1600 Posts,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. super - 800 ist ne Menge - Glückwunsch
    Werde auch weiter immer hier lesen und mich freuen
    Hüpfe dann auch mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wow! 800 Posts! Und ich lese gerne noch viiele neue! Danke für all dein <Inspirieren und Teilen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 800. Jubiläumspost. Nur all zu gerne nehme ich an der Verlosung teil. Denn Rosen liebe ich über alles und hätte auch schon die eine oder andere Idee was ich mit dem Gewinn anfangen würde...
    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die nächsten 800 Posts. Die Idee mit den aufbügelbaren Herzen finde ich grandios! Gerne möchte ich an der Verlosung teilnhemn und genauso gerne zum Weiterschreiben animieren.
    LG
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  14. 800 Posts sind schon eine stattliche Anzahl und dazu gratuliere ich herzlich. Und ich bin sicher, daß es weitere von dir geben wird .... Die Rosenherzen sind eine tolle Sache, da muss ich auch einfach mal mein glück versuchen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, schon der 800. Post.
    Ich gratuliere Dir, bei Dir ist es immer sehr interessant und ich komme immer gerne zu Besuch.
    LG
    Alexandra
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung...vielleicht magst Du vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  16. 800 Post, das ist schon eine Hausnummer.
    Aber du hast auch einen schönen Blog.
    Die Rosenherzen sind zu schön,da würde ich mich freuen !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    da schließe ich mich doch auch schnell an um dir zu der schönen Anzahl Posts zu gratulieren. Und die Herzen gefallen mir auch, vielleicht hab ich ja mal Glück.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela, da bin ich doch dabei. Deine Rosenschilder finde ich klasse. Du hast immer so tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen schönen Posts!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Noch einen schönen Abend
    liebe Grüsse von
    Margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Angela !
    Anonym bin ich ja für Dich ganz und gar nicht, aber es ist glaub` ich mein allererster Kommentar bei Dir !!!
    Heute muss es sein, denn dieser Gewinn käme mir gerade recht !!! Ich brauche nämlich noch eine Urlaubs-Mitnehm-Handarbeit, und da wollte ich Herzen von Hand applizieren...Du würdest mir somit die Vorbereitung total abnehmen !!! Also : bitte bitte werf` mich auch mit ins Lostöpfchen...!!! DANKE und allerliebste Grüße von Sonja W. aus H.

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Angela, 800!!! Posts!!!!! Nicht schlecht!!! Mach weiter so!! ;-)
    Bei Deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit, denn Rosen lieb ich in jeder Form. :-)
    Ganz liebe Grüße von Doris aus dem Murgtal

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Angela,
    herzlichen Gklückwunsch zum 800.sten Post, soviel ewunderschöne Beiträge, ihc hoffe, wir werden ncoh viel mehr von Dir sehen und lesen dürfen, denn es ist immer wieder eine Freude :O)
    Danke auch für die schöne Verlosung, gern versuch ich mein Glück, denn Rosenstoffe liebe ich und Herzen, die gehen auch immer *lächel*
    Ich freu mich auf die nächsten 800 wunderschönen Posts von Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    zuerst einmal herzliche Glückwunsch zum 800. Post! Auch ich liebe die Rosenzeit sehr und so kann ich deiner Verlosung nicht widerstehen und springe schnell in den Lostopf. Ich freue mich auf deine nächsten 800 Posts und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo angela,
    sehr geren besuche ich deinen wunderbaren"Pactchwork" blog mit den vielen ideen und auch ich bin eine grosse rosenfreundin, jetzt blühen sie trotz der trockenheit sehr schön.
    herzl. grüsse aus altenstadt
    heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät?
    Bei uns fangen die Rosen erst ganz zaghaft an ihre wunderbaren Blüten zu zeigen. Es ist hier einfach noch zu kalt gewesen. Aber das soll sich ja jetzt ändern.
    Deinen Blog besuche ich schon seit längerem, meist aber ohne Kommentar.
    Da ich Rosen auch so sehr liebe wie viele hier, möchte ich mein Glück versuchen. Bei mir ist demnächst auch wieder ein Quilt nur für mich in Arbeit, natürlich mit Rosenstoffen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...