Donnerstag, 11. Juni 2015

Freie Socke...

... - das angekündigte Freebook ist fertig, es ging schneller, als ich dachte, aber so ist das eben: wenn mir etwas viel Spaß macht, steigt die Motivation und die Freude, die ich nun gerne mit Euch teilen möchte.
Natürlich muß ich noch fix die geplanten "Rosensocken" zeigen- mein sofortiger Liebling  der ganzen Sockenparade♥
oh, wie ich sie liiiieeebe...


Das FreeBook erhaltet Ihr, wenn Ihr hier registriert seid und es per mail (patchangel@gmx.de) bei mir anfordert- Dank für die kleine Mühe:)
Und nun viel Freude und seid gewarnt- es macht sockensüchtig..., denn Ihr habt sicher viele Jerseyreste, die verpatcht werden wollen...
Liebe Grüße von Angela

13 Kommentare
  1. Hallo Angela, das ist ja tolle deine Parade von Socken und ich habe auch einige genäht aber dein freebook ist bestimmt toll, ich maile dich mal an, die Stoffe hast du sooo schööön ausgesucht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela
    Deine Socken sind eine Wucht.
    Ich würde sie gerne für meine Freundin nähen, die immer kalte Füße hat.
    Ich würde mich freuen wenn Du mir den Zugriff ermöglichst.
    Liebe Grüße Ingeburg Jans,

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das eBook, nun bin ich gespannt, auf wie vielen Blogs man "Deine" Socken bestaunen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist aber lieb von Dir! Die Socken sind echt klasse1 Ich hab bidher nur gestrickt, und die würde ich gern mal ausprobieren! ICh meld mich bei Dir ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich vernähe leider keinen Jersey, habe dadurch auch ü-ber-haupt keine Jerseyreste. Aber deine Rosensocken sind der Hammer! Das muss ja mal gesagt sein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea, man soll nie "nie" sagen;)
      Falls du irgendwann Bedarf haben, jederzeit gerne:)
      Liebe Grüße von Angel

      Löschen
  6. Liebe Angela, wie klasse sind die denn?? Ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Laptop... die Rosenstrümpfe mit der Kiwigründen Bordüre... der absolute Knaller.... so was habe ich ja noch nieee gesehen. Was für ein Zufall, dass ich nächste Woche Geburtstag habe, grins.... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach klasse!!!!
    Habe mich bei dir angemeldet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angela,
    die Socken sehen so toll aus und da ich selbst keine stricken kann - es sind mir zu viele Nadeln im Spiel, würde ich gern welche nähen - eine Mail habe ich dir schon geschickt als strickigel.
    Harz-liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Deine Sockenparademist der absolute Hammer, ich kann mich nicht sattsehen.... Ich würde diese Teile gerne für eine liebe Bekannte und mich nähen. Da ich auch immer wieder mal auf Abwegen nähe, sind Jerseyresten kein Problem ;). Ich würde mich über das E-Book uuuu freuen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela ,
    die finde ich ganz ganz toll . Natürlich brauche ich das E-book auch , es gibt reichlich Jerseyreste , die jetzt eine sinnvolle Verwendung finden können :-)))

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angela, süss die Socken. Würde ich auch gerne aus meinen unzähligen Stoffresten nähen.
    LG und schönen Sonntag!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...