Freitag, 5. Juni 2015

Ein Täschlein- Quartett...

... kam heraus, als ich mal wieder Lust auf Bügeltäschchen verspürte und auch um den Fundus aufzufüllen, denn die Dinger sind immer irgendwie schnell weg???...
Da ich kein Freund von Stoffeinkleben in die Bügelteile bin, nehme ich mir die Arbeit mit in den Garten und stichele abends - bei der momentanen Sommerstimmung einfach nur herrlich:)




Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Das stimmt! Geht mir genauso! Wunderhübsch, jedes Einzelne!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen bei Dir immer so hübsch und adrett aus, ich glaube ich werde mich nun auch endlich mal ans Werk machen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt total liebevoll und sehr feminin. Superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,
    Du machst mich schon wieder neidisch !!! Soooo schöne kleine Geldbörsen - da habe ich doch gleich wieder Lust, selbst auch welche zu probieren .
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft, haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst sind die, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das wird mein nächstes Projekt. Den Schnitt habe ich schon von Dir, die Bügel auch, jetzt brauche nur noch die Zeit und dann gehts los. Ich freue mich schon drauf.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süss.
    Ich habe immer mächtig Respekt vor den Bügel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Wie reizend! Ich stelle mir grad vor, wie ich in ihnen den Sommer packen kann und damit im Herbst spazieren gehe. Genieße die wundervollen Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wundervoll formuliert!
      Probieren kann ich es ja gerne mal, liebe Elisabeth! dank dir für den netten Tipp:)

      Löschen
  10. Ach wie herrlich, da ist doch wieder Eines schöner als das Andere!!!

    herzlichst
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...