Dienstag, 16. Juni 2015

Bevor die "Diva" zickt...

... -damit meine ich die Quiltmaschine, die in letzter Zeit auf jegliche Ausarbeitung verzichten mußte, nahm ich sie gestern mal wieder in Beschlag für ein "wild genähtes" Platzset für`s Gartenhäuschen...
Nach all dem "Overgelocke" der letzten Wochen wollte ich gerne mal wieder patchen und quilten, auch das machte wieder unheimlich Spaß.
Ich mag diese abwechselnden Nähtechniken sehr und freu mich, daß ich all die unbegrenzten Möglichkeiten nutzen kann...
 


Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Oh tolle Idee mit dem Aufhängen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Du bist eine Binding-Maschinen-Annäherin. So schön habe ich das aber nie hinbekommen.

    Die Idee mit den Ösen finde ich auch klasse.

    Und überhaupt gefallen mir Deine Sets.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus du hast es nicht verlernt. Was hast du denn für tolle Tassen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    die Sets sind SUPERSCHÖN geworden und passen ganz toll auf den Gartentisch. Und verrate doch bitte, bitte, wo man dieses supertolle Geschirr mit Nähutensilien bekommen kann!
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das ist wirklich eine wudnerbare Idee, die Sets zum aufhängen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wunderbar... soll das heissen ...sorry ...

      Löschen
  6. Liebe Angela,
    toll sehen deine Tischsets mit den Tula Pink Stoffen aus und die Idee mit den Ösen finde ich genial.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ach du bist das! Ich hab ja schon öfter bei dir reingeschaut und nun bin ich über den Blog von Neststern bei dir gelandet. Deine Tischsets sind sehr schön, so richtig postitiv durch die sommerlichen Farben.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sets geworden, liebe Angela. ich sehe Dich schon damit in Deinem Gartenhäuschen sitzen, Kaffee trinken, und dich an deinen Rosen freuen...
    Vielen Dank für die schönen Herzen, die ich von Dir bekommen habe. Meine Freude war riesengross! Die Stoffe sind wirklich märchenhaft.
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tischsets - total schick
    Mitteldecke - total genial
    Geschirr - umwerfend schön

    Komposition - einfach traumhaft, würde gerne zum Kaffetrinken kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...