Montag, 4. Mai 2015

Dinkelsbühl...

... Rückblick in Bildern. Die Collage macht deutlich: die Häuser dieser zauberhaften Stadt beeindruckten mich gewaltig!
Und das Beste dieses Ausflugs in die Patchworkwelt waren die spontanen- nicht vorher geplanten, überraschenden  Treffen von lauter lieben Frauen, wie z.B. die NANA ... :)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Ein schönes Mosaik, war bestimmt ganz zauberhaft in Dinkelsbühl! Gerne wäre ich gestern auch gefahren, musste aber Vorhänge nähen.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, da wäre ich auch so gerne gewesen.
    Deine Fotos sind wirklich prächtig. Diese Fachwerkhäuschen sind ein Traum.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch so sehr gefreut, Dich in natura zu erleben. Vielen Dank für´s Besuchen und für den kleinen Plausch, es war richtig schön. Ich danke Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...