Mittwoch, 15. April 2015

♥Freunde♥ ...

...sind allerliebste Menschen, die auch für den "kleinsten Kummer" Verständnis haben und einem schnell und unkompliziert helfen:)
So geschehen letzte Woche, als ich verzweifelt versuchte, mit der SASHIKO einen Metallicfaden auf meine Bügeltaschen zu bekommen. Dank Blog und auch all den lieben, interessierten Menschen, die sich meiner "Probleme" annehmen:) versorgte mich meine liebe Nähfreundin Elke  prompt einen Tag nach meinem "Verzweiflungsakt"
 mit einem Metallfaden, den sie aus ihrem Fundus zauberte und der sich doch t a t s ä c h l i c h als DER Faden herausstellt, der meiner DIVA genehm ist- sprich: sie näht freundlich und sanft mit diesem Garn:))
Selbstverständlich möchte ich das hier dann auch gleich "rausposaunen" und weitergeben, eventuell hat ja jemand in der Bloggerwelt Interesse daran und möchte das auch gerne mal versuchen.
Nun muß ich mir nur noch ein paar passende Farben dieses Luxusfadens beschaffen, denn nur mit Gold allein- bin ich nicht glücklich:))
HIER also die exakte Fadenbezeichnung: AURIFIL Metallic M30 col. 010 (200m)




Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Dann ist ja jetzt alles wieder gut bei Dir und der Maschine samt Faden. Prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stiche sind das! Und das deine Diva dann doch einen Metallicgarn annimmt.... Komisch ist das schon, oder? Das es bestimmt Maschinentypen gibt, die nur bestimmt Garne verarbeiten - ich meine auch die ganz gewöhnlichen Maschinen, wo ja auch nicht jedes Garn bei jeder Maschine passt.... Jetzt kannst du dein Täschchen noch ordentlich aufhübschen - aber hoffentlich nicht heute bei dem zauberhaften Wetter! Oder hast du deinen Pavillon wieder als Nähzentrum umdrapiert? Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das ist toll! und einfach das schöne am bloggen, dass man auch so viel Hilfe bekommt.
    Ich freue mich für Dich! Und werde mir das Garn auch merken:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich so für Dich, liebe Angela!
    Ja, das ist die wundeschöne Seitea m Bloggen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...