Dienstag, 17. März 2015

Quilts streicheln...

... die Seele!!!
Unerwartet und überraschend brauche ich gerade diese Streicheleinheiten....
Es gibt sie - diese Situationen  im Leben, die einen wieder völlig aus der Bahn schmeißen...
Ich weiß, der unerträgliche Zustand geht vorrüber, aber momentan ist alles nur traurig, ungewiß und macht Angst...
Bis demnächst...

Liebe Grüße von Angela

18 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    dann sollen gute Wünsche Dich begleiten....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, dass auch für Dich bald wieder die Sonne scheint.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    diesen Zustand kenne ich nur zu genau, er ist seit fast neun Monaten mein ständiger Begleiter.
    Nähen war und ist immer Balsam für die Seele. Ich drück dich
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. liebe angela,
    kennst du den Holländer Herman van Veen? in meine dunkle Zeiten sagte er glaub mir Am Ende der Tunnel kommt immer wieder Licht, und mir hat es immer geholfen "Patchwork tut der Seele gut" Liebe Grüße Treny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    dann hoffe ich, dass ganz bald wieder bessere Zeiten kommen. Ich denke an Dich.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, auf das die Sonne und das gute Wetter dir die Seele erleichtern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    was immer es ist, ich wünsche dir alles was du brauchst, um damit fertig zu werden. Bei mir hilft Nähen immer irgendwie ;)
    Herzlichste Grüße in den Süden,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir leid und ich hoffe, daß Du jemanden an Deiner Seite hat, der auch Deine Seele streichelt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    was auch immer Dich gerade so sehr aus der Bahn geworfen hat. Ich hoffe und wünsche , daß das Quilt streicheln und liebe Menschen in Deiner Umgebung Dir helfen, diese Situation zu bewältigen.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela, ich denke an dich und drücke die Daumen ,laß dich mal *drücken*, so ein schöner Quilt zu streicheln kann helfen und die Gedanken positiv leiten. Alles Gute. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela, ich kann mich nur den anderen anschließen, ich denke ganz fest an dich und drücke dich. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Alles Liebe und Gute Annerose

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Angela, ich würde Dir so gerne etwas schreiben, damit es Dir gleich wieder besser geht. Du bist mir richtig ans Herz gewachsen. Was auch immer Dich bedrückt und Dir so Angst macht, ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder gut geht.
    glg zu Dir, sei umarmt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    fühl Dich ganz lieb umärmelt, und, auch wenn ich nicht weiß, was Dich so traurig macht, ich fühle mir Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir bald wieder gut geht!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich kenne es selbst zu gut und ich weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt. Ich drücke dich virtuell ganz fest und sende dir liebe Wünsche, auf dass es bei dir bald wieder besser ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich kenne es selbst zu gut und ich weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt. Ich drücke dich virtuell ganz fest und sende dir liebe Wünsche, auf dass es bei dir bald wieder besser ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Daher schicke ich dir ganz viel goldene Energie und Kraft!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, und wenn es noch so dunkel ist,ein Streichholz genügt und es wird hell <3 ich wünsche Dir Mut und Kraft,alles wird wieder gut,das Leben ordnet sich ständig neu...Jetzt erst recht!denken und weitermachen...alles Liebe LG Ines

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...