Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingsfreude...

... die Aufregungen der letzten Tage ließen mich ganz vergessen, was ich mir selbst für eine schöne Frühlingsfreude gemacht hatte...
Heute endlich bin ich zum Auspacken meines neuen Frühstücksgeschirrs gekommen, das ich mir schon so lange gewünscht habe...
Ab heute wird FRÜHSTÜCK ZELEBRIERT ♥♥♥
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Wie schön, liebe Angela! Das Geschirr passt so gut zu Dir. Ich glaube, Du liebst Rosen:-) So oft komme ich in den Genuss, bei Dir genähtes aus zauberhaften Rosenstoffen oder Rosenbilder aus Deinem Garten zu bewundern. Jetzt kannst Du den Tag auch mit Rosen beginnen.
    gl zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela, ja, da kann man das Frühstück wirklich genießen.Viel Freude damit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sich selbst hier und da eine Freude bereiten ist eine fabelhafte Idee. Und das Geschirr ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus da wünsche ich dir in Zukunft ein ganz tolles harmonisches Frühstück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    da hast Du Dir ja tolles Geschirr ausgesucht !
    Ganz viel Freude beim entspannten Frühstück wünscht Dir Katrin :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...