Freitag, 27. März 2015

Die Mischung machts...

... beim gestrigen Kurs im Laden war eine Kombination Maschinen- /Handnähen angesagt.
Was soll ich sagen? Die Ergebnisse sprechen für sich: 5 unterschiedliche Nähfrauen mit total unterschiedlichen, zauberhaften Bügeltäschchen- die Mischung ist perfekt!!!
Es war wieder ein wundervoller Nähabend und die Vorfreude auf einen zweiten Kurs am 9.4. zum gleichen Thema ist groß...



Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Die kleinen Täschchen sind allesamt super!!!
    Herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  2. Toll, alle, und das Jeanstäschchen ist ein Kracher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich sehr hübsch geworden. Bügeltäschchen haben immer so einen besonderen Charme. Alleine das öffnen bereitet schon Freude.
    Das aus Jeans zu nähen ist wirklich eine ganz tolle Idee.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön, jedes Täschchen für sich etwas besonderes....
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehen alle toll aus und ganz individuell.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    deine Täschchen sehen ganz bezaubernd aus, ich bewundere immer diese Bügeltaschen, habe mich da noch nie herangewagt :-( Die Version aus Jeans ist natürlich mein Favorit, schaut super aus!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das Täschchen aus Jeans ist der Hit. Ich glaube, ich muß mich doch mal an diese Bügelverschlüsse herantrauen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...