Sonntag, 8. Februar 2015

Freigeschaufelt...

... -bei herrlichstem Sonnenschein ☺- wurde der Weg zum winterlich verschneiten Gartenhäuschen.
Kurz mal durchlüften und nach dem Rechten schauen..., alles beim Alten...
Die Vorfreude auf die Gartensaison liegt spürbar in der Luft...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Ein traumhaft romantischer Anblick. Bei uns ist alles grün,kein Schnee in Sicht, Meistens grau. Zum Glück scheint heute mal die Sonne fröhlich vom Himmel herab.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Weg zum Gartenhäusleparadies. Ich habe heute auch schon geschaufelt:-) Macht ja Spass.
    Deine letzte Gartensaison war ja wundervoll, ich bin gespannt, was Du uns dieses Jahr zeigst. Deine Hortensien waren auf jedenfall preisverdächtig schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...