Mittwoch, 4. Februar 2015

Entspannt zurück...

.. aus dem "frostigen" Müchen, aber von einer herzwerwärmenden "Munich Fabric Messe" kam ich gestern Abend vollbeladen mit schönen Eindrücken, netten Gesprächen, Bestellungen:), Inspirattionen und Glücksgefühl auf die Vorfreude der georderten Dinge...
Unglaublich wie kreativ Menschen sein können...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    oh, da bin ich gespannt, was Du an Eindrücken und neuen Stoffen mitgebracht hast :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    Schwarzes Herz (Karten) Allerliebste Grüße, Claudia Schwarzes Herz (Karten)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch gerne da gewesen.... dann hätten wir uns vielleicht endlich mal treffen können! Sieht nach vielen schönen Sachen aus, die du da mitgebracht hast und die Bestellformulare verheißen bestimmt schöne neue Stoffe für eure Kunden ;-) Fährst du vielleicht auch nach Köln? Hab einen wunderbaren Tag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gespannt was du aus den schönen Sachen nähst !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, dabei bist DU eine der kreativsten Menschen, die ich kenne. Das freut mich sehr, dass Du so erfüllt und voll schöner Eindrücke von der Messe zurückgekommen bist. Da warst Du ja ganz in meiner Nähe...glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...