Dienstag, 10. Februar 2015

Eine Zweitauflage...

... meiner speziellen Kosmetiktäschchen , die ich das erste Mal HIER fertigte, folgte dieser Tage.
Für einen Kurs brauche ich einige Muster und da kamen mir die "RosenLippenMädchen" gerade recht. Ich mag diese Täschchen sehr und auch in der Blogstatistik wurde schon oft danach gesucht:))

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wieso liegen denn da Ballen herum???? Hast Du´n Shop???? Rechts auf den Quilt geklickt komme ich nirgends hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, ich sammle seit 20 Jahren Stoffe und ja, ich habe einen kleinen Shop im Keller:)
      ich selbst werde die gesammelten Stoffe in diesem Leben nicht alleine vernähen:)
      Ja, der HP-Anbieter kriegt seinen Server nicht mehr in Betrieb, da schlummern meine ganzen, alten Seiten meiner HP, als es noch kein Blogspot gab... Muß mich mal drum kümmern;(
      Liebe Grüße und gute Besserung wünscht
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela, sehr hübsch sind die Täschchen. vor allem der Schriftzug:-) Ein typisches Frauentäschchen also. Auch die Farben sind sehr schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...