Mittwoch, 28. Januar 2015

"Voll Erwischt!"...

... hat mich der Anblick dieses Quilts von T.P., den ich auf einer persönlichen Elinladungskarte für die "Fabric Munich" der Fa. COA** bekam!!!
Der Anblick dieser Technik ließ mir keine Ruhe und so arbeitete ich diesen Quilt in (für mich!!) rekordverdächtiger Zeit von So - Mittwoch (natürlich mit lästigen Unterbrechungen durch Arbeit und Haushalt :))- und bin happy...
Natürlich mußte ich auf andere Stoffe zurückgreifen, weil ich nicht die Originalstoffdesigns o.g. Dame besitze. D.h. einige Stöffchen von ihr sind schon drin- die Kenner werden sie finden:), aber meine verfügbaren Stoffe paßten sich den Designerstoffen doch ganz gut an- finde ich...
Und ich konnte mal wieder maschinenquilten, bis die Nadeln glühn- einfach herrlich:)



die- leider etwas unspektakulär- weil ungeschickt gewählter Rückseitenstoff!!!- Hinteransicht

Winterbilder mit Quilt...
Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Grandios und meisterhaft gequiltet - und das alles in derart kurzer Zeit! Der Quilt sieht unglaublich gut aus und die Stoffe passen perfekt zu diesem Muster, da ist es total egal, ob du die Stoffe von TP hast, oder nicht... Der bleibt doch bestimmt bei dir, oder?! Bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön der Quilt ist, ganz, ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn, ich erstarre vor Ehrfurcht.
    Ich hab immer noch nicht begriffen, wie das mit den Rundungen funktioniert.... wahrscheinlich auch mangels intensivem am Thema bleiben... *g*
    kommt aber auch ständig was dazwischen... manno.;-)
    Fröhlich-lobende Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    diesen spannenden Quilt habe ich mir auch vor längerer Zeit abgespeichert. Deine Variante gefällt mir ebenfalls megagut und sie macht mich mutig auch einfach mal in meinen Stofffundus abzutauchen und anschließend loszulegen. Superschön gelungen finde ich Dein Quilting.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dich ja freihandquilterisch total entwickelt, stelle ich fest. Und sehr schön, das Runde. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angela,
    wow, so wunderschön, ist der toll, und rund genäht!!!!
    sprachlos bin,
    so schnell und auch deine stoffauswahl, wunderbar.
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach nur toll !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. umwerfend, ich bin sprachlos, so schön ist der.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, wie schön und wundervoll und geschwungen Du gequiltet hast! So lebendig sieht Dein Quilt aus. Wirklich, es ist unglaublich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    dein "runder" Quilt ist super schön und fantastisch gequiltet!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...