Mittwoch, 14. Januar 2015

Teamwork...

... leisten meine beiden "Helferlein" derzeit fleißig an meinem ersten Quilt im neuen Jahr...
Die linke "zickte" wieder etwas rum- typisch "DIVA" ,die rechte schnurrte eifrig wie ein Kätzchen- ohne Probleme!
Obwohl die Beiden in völlig verschiedenen "Ligas/Ligen" spielen, haben sie etwas gemeinsam!!! Stellt Euch vor- in dieser nicht kompatiblen Technikwelt, wo jedes Gerät einen extra, eigenen Stecker etc. braucht, haben sie: eine!!!  exakt gleiche Spule- die "Billigmaschine" genau die Gleiche wie die "gehobene PreisklassenDiva"- ist das nicht bemerkenswert? :)
Wenn die Sonne mal scheinen sollte dieser Tage, gibts Bilder vom fertigen Quilt...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das wird schön! Du meinst die Unterfadenspule ist gleich, nicht die Kapsel, gell? Naja, ist Massenware. Du solltest mal die leichten Spulchen von meiner Neuen sehen, echte Leichtgewichte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, der Quilt sieht jetzt schon so schön aus. Tolle Stoffe sind da drin und tolle Quiltmuster. Da bin ich sehr gespannt, wenn Du ihn uns in seiner ganzen Schönheit zeigst. Lustig ist das mit den Spulen, weil der Preissunterschied ist ja wirklich enorm zwischen den beiden Maschinen. Immerhin kannst Du die Spulen jetzt da nachbestellen, wo sie günstiger sind:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Schön das man dann nicht auch noch für jede Maschine ne extra Schachtel mit Spulen anlegen muss .
    ...einen schönen Quilt machst du da..quiltest du den mit beiden Maschinen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, liebe Angela, das ist sicher wieder ein Prachtstück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...