Mittwoch, 7. Januar 2015

Täglich eine "Neue"...

... "CRAZY-bag"- nach einer freien Anleitung von mir, wurde in der Neujahrswoche fertig. Die freien Tage nutzte ich, um einen Nähkurs im Januar zum selbigen Thema vorzubreiten. Da es sich wiederum um ein unerschöpfliches Thema handelt!, habe ich mich auf  sieben Varianten (Montag bis Sonntag) :) beschränkt...
Und da mein Motto ja für 2015 lautet: "Einfach tun, was Spaß macht"... (eben CRAZY....) möchte ich die Crazybags unter meiner Leserschaft (registrierte Follower!)) verteilen...
Bitte fragt nicht: ... und was macht man mit diesen Taschen???- EINFACH FREUEN:))
(hier ein paar sinnvolle Vorschläge: Geld, Eventkarten darin verschenken, schlimmstenfalls Taschentücher darin aufbewahren..., etc.)
Dazu bedarf es Eurer Abstimmung: Ihr kommentiert, welche Tasche Euch am besten gefällt, Ende Januar wird dann ausgelost. Je mehr abstimmen, um so spannender die Verlosung:)
Da es sieben Taschen sind, dürfen sich demzufolge sieben Gewinner freuen(vorausgesetzt, es finden sich sieben Liebhaber derselben) - die lieben Anderen habe ja meine Anleitung:))
Und hier die einzelnen Taschen 1-7






Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...