Mittwoch, 7. Januar 2015

Täglich eine "Neue"...

... "CRAZY-bag"- nach einer freien Anleitung von mir, wurde in der Neujahrswoche fertig. Die freien Tage nutzte ich, um einen Nähkurs im Januar zum selbigen Thema vorzubreiten. Da es sich wiederum um ein unerschöpfliches Thema handelt!, habe ich mich auf  sieben Varianten (Montag bis Sonntag) :) beschränkt...
Und da mein Motto ja für 2015 lautet: "Einfach tun, was Spaß macht"... (eben CRAZY....) möchte ich die Crazybags unter meiner Leserschaft (registrierte Follower!)) verteilen...
Bitte fragt nicht: ... und was macht man mit diesen Taschen???- EINFACH FREUEN:))
(hier ein paar sinnvolle Vorschläge: Geld, Eventkarten darin verschenken, schlimmstenfalls Taschentücher darin aufbewahren..., etc.)
Dazu bedarf es Eurer Abstimmung: Ihr kommentiert, welche Tasche Euch am besten gefällt, Ende Januar wird dann ausgelost. Je mehr abstimmen, um so spannender die Verlosung:)
Da es sieben Taschen sind, dürfen sich demzufolge sieben Gewinner freuen(vorausgesetzt, es finden sich sieben Liebhaber derselben) - die lieben Anderen habe ja meine Anleitung:))
Und hier die einzelnen Taschen 1-7






Liebe Grüße von Angela

33 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Angela,
    die Täschchen sind allesamt so schön!
    Und was für eine liebe Idee von Dir. also, mir gefällt die schwarz-weiße am besten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angela, crazy New Year ;-) MIr gefällt Nr.1 sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee von Dir und ich finde sie alle hübsch, aber die Nr. 5 ist die tollste. Wobei ich schwanke... aber ich bleibe dabei: 5!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angela und ein gesundes Neues noch für dich!

    Ich finde die weiße, also Nummer 6 so traumhaft schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und noch ein glückliches 2015!
    Was für eine tolle Idee....du hast recht...einfach nöhen was gerade Spass macht.
    Mein Favorit ist die Nr.1, die aus den Stoffkanten!
    Liebe Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    vorerst ein Prosit 2015 auch von mir! Tolle Idee mit den kleinen Täschchen....warum sollte man fragen wozu???....Taschen kann man nieeeee genug haben ;-)
    Mir gefällt Nr. 1 aus Webkanten am besten.
    GlG aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist schwierig, nr 2 dann doch alles liebe für 2015 und bleib gesund und sooooo kreativ treny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,erstmal auch von mir alles Gute im Neuen Jahr. Und gleich eine Verlosung, wie schön! Ich würde bei einem Gewinn Nr. 2 nehmen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, was für eine schöne Idee, ich kann mich nur schwer zwischen Nr. 4 und Nr. 5 entscheiden, aber wenn ich müsste wäre es die Nr. 5 weil ich 2x beim hinschauen den Knopf für ein Fahrrad gehalten habe... hihi.
    Danke für Zeigen und die Anleitung brauche ich dringend *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    erstmal noch alles Gute für den Rest des Jahres 2015!
    Das ist eine schöne Idee von dir - die Entscheidung fällt echt schwer.
    Aber da ich GRÜN liebe (und außerdem ein Kaffee-Junkie bin) gibt es eigentlich gar keine Frage: Nr. 5 *gg*
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja alle toll! Ein richtiger Farbrausch!

    Mir fiel spontan die Nummer vier aus den feinen Stoffen ins Auge. Sieht richtig edel aus...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Glückwunsch zu deinem unkomplizierten Vorhaben für 2015! Und deine kleinen Täschchen finden offenbar alle Fans! Mein persönlicher Favorit als Grünliebhaberin ist Nr. 5
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst einmal eon frohes neues Jahr! Alle Taschen sehen klasse aus, aber Nr. 5 ist eindeutig mein Liebling. Ganz mein Farbschema.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, das ist aber lieb von Dir! Vielen Dank dafür. Ich finde alle schön, aber am allerschönsten die Tasche Nr. 6. Auf den anderen Taschen kann ich die Stickerei beim CrazyPatchwork bewundern. Traumhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dir und deiner Familie noch ein schönes neues Jahr. Gerne versuche ich mein Glück bei diesen süßen Taschen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schöner Start ins neue Jahr :)
    Also ich stimme für die Nummer 1, Selvages habe ich selbst noch nicht vernäht ....
    Alles Liebe für 2015 , Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    oh das ist eine super Idee zum Jahresstart! Vielen Dank für die Verlosung und dass wir daran teilnehmen dürfen!
    Also ich probiere mein Glück und entscheide mich für meinen Favoriten Tasche Nummer 2.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. also eigentlich gefallen sie mir alle .... aber bei freier Wahl würde ich mich für die Nr.1 entscheiden

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela. Die Täschchen sind allesamt super schön. Wenn die Glücksfee mei Los ziehen würde, würde ich die 2 wählen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela, was für eine hübsche Idee und so verschieden umgesetzt. Gerade gefällt mir auch die
    blumige Nr. 2 am besten ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. hallo Angela,
    so wunderschön alle,
    einfach sehr stimmig und gelungen
    favorit ist schwer zu sagen, vielleicht klassisch weiß oder schwarz weiß, die eins ist auch schön,
    ich glaub ich versuc mal selbst eine zu nähen und lass den anderen den vortritt ;-)
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela, was hast Du da wieder für niedliche Farb-und Stoffkombinationen gezaubert :) mir gefällt die Nr 3 sehr gut-ich bin jeansnärrisch :) aber so richtig entscheiden kann man sich überhaupt nicht-sie sind alle toll! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Taschen sind das allesamt geworden. Mein Favorit ist Nr. 1 - ich mag solche "Rest"taschen total gerne.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gela,
    Du schaffst es doch ständig, dass ich mir viel mehr Projekte vornehme, als ich Zeit habe, ;))
    Was für eine tolle Idee! Jetzt weiß ich endlich, was ich noch alles mit den Stoffresten machen kann.
    Und weil ich ja unbedingt eine Vorlage brauche (zwecks mangelndem ...- Papier) brauche ich unbedingt Tasche Nr. 6 :)
    Ich wünsche Dir und Euch ein gesundes Neues Jahr und dass Deine Ideen nie ausgehen mögen!
    P.S. Brauche ich unbedingt beidseitig klebendes Vlies?
    Lg von Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    was für eine süße Idee, das neue Jahr so zu begrüßen :D Ich bin gerne dabei! Nr.1 gefällt mir am Besten. Obwohl Nr. 5 gleich dahinter kommt. Na, da drück ich mir mal die Daumen und dir wünsch ich einen schönen Nähkurs!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    wie schade, dassich soweit weg woohne.Ich würde sonst sofort einen Kurs bei Dir belegen, weil Deine Ideen einfach immer wieder einzigartig sind.
    So bleibt mir die Möglichkeit, mich bei Deiner Verlosung zu beteidigen.LOL
    Ich würde die Nr.3 wählen, nicht für mich, sondern für meine Tochter.Ich habe ihr zuWeihnachten eine Jeanstasche genäht ,da würde Dein Täschen prima zu passen.
    Ich wünsche Dir und uns noch viele Ideen und schicke liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela, ich stimme für Tasche 1,eine sehr gute Nähanleitung Danke
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Hej Angela,
    ich schwanke zwischen 2 und 6!
    Hatte mir am Freitag die Anleitung für dein Union Jack schicken lassen, und mich kurz entschlossen wieder mit dem bloggen anzufangen! Bis vor einem halben Jahr hatte ich bereits einen Blog, den ich aber aus persönlichen Gründen geschlossen habe! Nun habe ich wieder Lust aufs nähen und aufs bloggen ☺!
    Liebe Grüße
    Lotta/Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist toll, vielen Dank Angela!
    Ich finde sie alle schön aber no 2 am aller Besten weil sie echt crazy ist ☺
    Ich würde NIEMALS frage wozu man so eine Tasche braucht... Taschen kann man IMMER gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine schöne Idee. Da fällt einem die Entscheidung schwer - aber wenn mich entscheiden müsste, würde ich gleich die erste Tasche favorisieren, weil mir die Idee mit den Webkanten so gut gefällt und weil die so schön gequiltet ist.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angela, Deine Täschchen sind alle zauberhaft!!!
    Besonders gefällt mir Nr. 2 die ist so schön romantisch!
    Allerdings ist Nr. 6 dann gleich an 2. Stelle ;-)
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    ganz spontan finde ich die Nummer 1 am schönsten. Aber auch alle anderen sind schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  33. Die Nr. 5 wäre mein Favorit, die klaren Farben und der grosse Knopf ( vermutlich aus einer Kaffeekapsel?!) machen sie zu einem tollen Unikat!
    Nun bin ich gespannt auf die Stimmenauszählung.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...