Montag, 5. Januar 2015

Masche für Masche...

... in geruhsamer Langsamkeit! ließen mich das Neue Jahr beginnen...
Und so entstand mein "Erstlingsprojekt" 2015 in Form dieser kleinen Schuhe, ohne Plan, Anlaß oder sonstigem Hintergrund- einfach "nur so"...
Und so möchte ich das Neue Jahr weiter fortführen, Dinge "einfach nur so" tun, weil sie mir Freude bereiten....♥♥♥
Somit lade ich hiermit meine Leser ein, das Gleiche  zu tun...
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Niedlich sind die Schuhchen. ... und ich geb Dir vollkommen Recht, manchmal muß man Dinge auch einfach nur tun, weil sie uns gut tun.
    Sei lieb gegrüßt
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ........super süsse kleine Schuhe.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön, liebe Angela,! Einfach nur so, das ist ein schönes Motto :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da mache ich mit. Schöne deine Schühchen. Einfach nur so mache ich auch ganz oft und ich liebe es.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Zuckerwerk. Ich hoffe die Gelassenheit hält lange vor.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, deine Schuhe sind so schön geworden. Oft entstehen aus dieser Intention raus die allersüssesten Sachen, weil man vollkommen in seiner Mitte ist und ganz stressfrei etwas macht, an dem man ganz viel Freude hat. Ich finde, das ist ein wundervoller Post mit einem sehr schönen Gedanken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, ihre gestrickten Schühchen sind ganz süß. Da ich in den nächsten Wochen Oma werde, würde mich eine Anleitung hierfür interessieren.

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...