Mittwoch, 21. Januar 2015

GESUCHT:

☺ 10! engagierte, kommunikative (mit Blog), fotografisch geschickte, stick- und nähbegeisterte, umweltbewußte Freiwillige (Stickmaschinenbesitzer = Vorraussetzung)
Außerdem sollten es registrierte Follower sein, damit sie über den Fortlauf der Dinge regelmäßig informiert sind...-ich mag das Anonyme nicht so gerne:)
Bitte gebt bei Eurer Bewerbung das gewünschte Stickformat an und sendet die Info an
patchangel@gmx.de

☺ für ein Stick- und Nähprojekt, das möglichst Viele erreichen soll- es wird ein FREEBEE und soll eine Kettenreaktion auslösen...

☺ Zeitraum: ab sofort bis 1. Februar

☺ nach Auswahl (Freitag 23.1.) der Kandidaten wird das Projekt sofort per Mail zugeschickt, der zeitliche Ablaufplan sowie "Liefertermin" ebenso.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Arbeiten mit allen Beteiligten!!!
 Liebe Grüße von Angela


9 Kommentare
  1. Das ist ja eine tolle Idee von Dir, schade dass ich ohne Stickmaschine bin. Ich wünsche viel Spaß dabei und freue mich auf Bilder.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist eine tolle Idee und gern würde ich mitmachen, aber derzeit ist meine Freizeit arg knapp ....:O(
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Mail ist abgeschickt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da freue ich mich auf feine Bilder. Leider ohne Stickmaschine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo ich bin im Besitz einer Stickmaschine und kann von mir behaupten das die oben genannten Voraussetzungen auf mich zutreffen😄. Ich würde gern noch ein paar Infos erhalten worum es genau geht? Ein Nähprojekt mit Stickdatei? Ich hätte großes Interesse.👏
    Ganz liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    der Blick durch's Schlüsselloch gefällt mir schon sehr und ich würde mich gerne bewerben; allerdings hat meine Stickmaschine nur einen 14 x 14er Stickrahmen. Ist das groß genug?
    Also, wenn Du magst und ich den Anforderungen entspreche, bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee auch klasse, habe aber keine Stickmaschine. Den Beteiligten wünsche ich viel Freude, ihr werdet uns ja hoffentlich mit Bildern auf dem Laufenden halten :-) !
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    ich habe gleich zwei Stickmaschinen. jef und pes sind die Formate.
    Ich hätte Lust und würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Eine Stickmaschine habe ich 13x18 er Rahmen, fotografieren ist eines meiner ältesten Hobby ( DSLR) , mei Blog existiert schon seit oktober 2009. Als Umweltbewusst würde ich mich auch bezeichnen, ganz gerne vernähe ich alte Bett- und Tischwäsche, meine Wolle verbrauch ich fast bis zum letzten Faden in dem ich schöne Restesocken stricke. Bis auf wenige Tage habe ich immer eine selbstgenähte Tasche dabei und lehen in den Geschäften immer eine Plastiktasche ab.
    Ich habe eine gute Frequenz auf meiner Seite viellecht auch dadurch das ich oft bei Pinterest bin!?
    Da ich berufstätig bin und manchmal unerwartetes dazwischen kommt poste ich nicht immer regelmäßig. Follower bin ich schon lange bei Dir, in meine Seitenleiste nehme ich Dich auch gleich auf.
    Bitte schau Dich bei mir um und schau mal ob es Deinen Vorstellungen entsprich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...