Freitag, 2. Januar 2015

Ein Schulterschal...



... wurde in der Neujahrsnacht fertig- bei einem spannenden Hörbuch, mit Glühwein und Plätzchen- fielen ca. 2.30 Uhr die Nadeln... und die Modellpuppe durfte sich das erste Mal im neuen Jahr schmücken...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Oh wunderschoen! Ein frohes und kreatives neues Jahr fuer Dich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schön und du hast sogar in der Neujahrsnacht gearbeitet, ich sags ja immer super fleißig.
    Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    der Schulterschal ist wudnerschön geworden!
    Wie ich sehe, hab i<ch nicht allein in der Neujahrsnacht mit den Stricknadeln geklappert ;O) Bei mir waren Socken auf den Nadeln .....
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    der Schulterwärmer ist schön geworden. Ich mag solche Strickteilchen, die wärmen auch die Seele :-)!
    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das ist ein ausnehmend schöner Schal geworden. So zart und filigran. Er sieht mit der Spitze wirklich fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...