Montag, 15. Dezember 2014

"spitzenzartschöne"...

... Täschchen nähte ich mir heute nach der neuesten Anleitung von Geta, die noch rechtzeitig als Geschenk zum Einsatz kommen werden und eine Tasche bleibt natürlich für mich:)
Leider konnte ich die Fertigungszeit (in der Anleitung angegeben!)  von 30 Minuten nicht annähernd einhalten, da ich schon bei der Stoffauswahl und dem Quilting deutlich darüber lag:))
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Eine wirklich allerlieblichste Weihnachtsproduktion,
    da wird es Herzen schneien!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Angela! Der rote Röschenstofff gehört zu meinen Lieblingen. Diagonal gequiltet gefällt mir am Besten. :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön mit diesen RVs... so feminin und ja, zart.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, wirklich bezaubernd. Diese Spitzenreissverschlüsse sehen so schön aus zu Deinen gewählten Stoffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du sie gemacht!Tolles Muster.
    L G aus Schweden

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber sehr schön aus, toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so schön verspielt und zart aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die so schön <3 Lg Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...