Freitag, 5. Dezember 2014

Spät dran...

...bin ich mit der diesjährigen Plätzchenproduktion...
Den ersten Advent mußten meine Lieben ohne selbstgemachte Süßigkeiten verbringen, deshalb nun endlich zu Nudelholz und Teig gegriffen...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Lecker hast Du gebacken, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela <3 die Plätzchen sehen sehr lecker aus! Bestimmt freuen sich Deine Lieben darüber!Wir haben dieses Jahr Früchtebrot gebacken-davor hatte ich mich sonst etwas gedrückt...-aber es war ganz leicht und schmeckt sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...