Dienstag, 2. Dezember 2014

"Puderzucker"...

... überzog heute Nacht unsere Region und obwohl es (erst mal?) nur geringe Mengen sind, will ich diese Freude doch wieder in meinem Tagebuch festhalten.
Diese weiße Stimmung erfüllte uns heute Morgen alle mit Freude, das Aufstehen und in den Alltag gehen fiel irgendwie leichter- leicht wie Puderzucker... :)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ach, schön! Hier ist es nur kalt und nicht weiß...
    Aber du bist sicher inzwischen wieder in das Kelleratelier umgezogen, draußen im Stübchen wird's sicher ungemütlich...
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr´s gut! Genügend kalt wäre es hier für Schnee, abermehr auch nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das hat jetzt zum Advent noch gefehlt. Schön bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, sieht schön aus, Dein angezuckertes Häuschen! Und schafft auch ein klein wenig Adventsstimmung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...