Montag, 22. Dezember 2014

Letzter Post 2014...

... - versprochen!!!! Dann kehrt hier Ruhe und Stille ein.
Allen treuen Lesern ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest 2014 und Dank für alle Zuschriften, Kommentare, die all Eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben...
Nun fühle ich ich wie dieser Engel und genieße die "himmlische Zeit"...
 Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Angela,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche und ebenso ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. GOD JUL Angela und GOTT NYTT ÅR !

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest liebe Angela! Und das wir wieder viele neue Sachen im neuen Jahr von dir sehen werden :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Freue mich schon auf Deine Ideen im neuen Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    so kann man das eigentlich nicht sagen! Ich komme immer gern und meine Zeit ist auf deinem Blog gut aufgehoben...:-)
    Eine schöne Zeit
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das schöne Blogjahr bei Dir. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein paar wunderbare Tage und freu ich im Neuen Jahr dann wieder hier zu lesen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wars bei Dir, liebe Angela, und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir. Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angela, ein schönes Jahr war es bei Dir! Es gab so viel zu lesen,zu sehen und sich mit zu freuen :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare,gemütliche Weihnachtszeit...
    Aus meiner Heimat sende ich Dir einen kleinen Maus-Film,der Dir bestimmt auch gefallen wird: https://www.youtube.com/watch?v=GoRJT9L-kf8 viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wirklich schönes Bild!!!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...