Mittwoch, 10. Dezember 2014

FuchsQuilt 2.0 ...

... habe ich heute fertig genäht, nachdem mir 1.0 (aus diesem Post)  gewissermaßen "abgeschwatzt" wurde. Die "rote" Restekiste wurde unwesentlich! geplündert und obwohl ich normalerweise keinen! Quilt zweimal nähe, machte mir diese Ausnahme genau wieder so viel Spaß wie beim ersten.
Diese Füchslein bleiben nun hoffentlich etwas länger hier im "Bau"... :)


Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Hallo liebe Angela,
    WOW...der ist so toll...und ich finde es immer wieder faszinierend!!!!!
    Ich hätte die Geduld nicht...leider!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wunderschön! Der machtn richtig Laune.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    der Fuchsquilt ist wunderschön ! Der sieht richtig klasse aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, bleib standhaft, damit der schöne Quilt diesesmal bei Euch bleiben kann:-)
    Er ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    auch 2.0 ist wieder klasse geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Füchse sind klasse und ich denke, dass Du auf die gut aufpassen musst, sonst sind sie schneller weg als Du gucken kannst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ist der toll :-)
    Klasse...liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist fantastisch. Du mußt aufpassen sonst ist er schneller weg als du denkst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse !!! :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, tolle Idee. mir fehlt auch die Geduld und die Zeit..:-))
    LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    auch der wieder einfach nur super. du liest mich begeistert ;-)
    ich muss mal wieder üben irgendwann werde ich auch dahinter steigen und mit etwas Glück einen ähnlichen mein Eigen nennen können ;-)
    Fröhliche Grüße und frohe Weihnachten
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...