Sonntag, 21. Dezember 2014

... eben Vorfreude...

...auf nicht erwartete Dinge, die einfach so passieren in dieser geheimnisvollen Zeit... So geschehen, letzte Woche: ich hatte im Sommer aus einer Laune einen Beitrag an diese Zeitschrift gesendet, ohne groß auf Veröffentlichung zu hoffen...
Und eben letzte Woche fand ich ganz zufällig meinen Sommerbeitrag und freute mich:)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, das ist einfach wundervoll! Das freut mich richtig für Dich, auch ist mir dein schöner Pavillion schon irgendwie so vertraut, hast Du ihn uns schön öfter hier gezeigt. Ja, Weihnachten halt...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den netten Beitrag dieser Tage auch entdeckt und mich gefreut, den hübschen Pavillon wiederzusehen.
    LG
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  3. Wow Angela,
    das ist doch toll, genau wie deine Gartenlaube. Ich freue mich immer sehr, wieder Fotos von ihr zu sehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, über genau diese Zeitschrift "Wohnen & Garten" bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden! Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Beitrag in der Januar-Ausgabe abgedruckt wurde! Das sind schöne Überraschungen, die das Leben bereit hält :-)! Dein Blog ist sehr schön gestaltet, ich werde ab sofort öfters und gerne bei Dir vorbei schauen!
    Frohe Weihnachten und erholsame, kreative Weihnachten!
    Viele Grüße aus München
    Claudia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...