Montag, 8. Dezember 2014

Den "Kopf freiquilten"...

... konnte ich mir mit dieser Aktion- ein bestelltes Weihnachtsgeschenk in Form einer Timerhülle.
Beim Quilten vergesse ich alles um mich rum- all den Weihnachtswahnsinn, Streß und selbstgemachter Probleme:)
Meine Empfehlung an alle gestreßten Leute- eine Runde quilten:))

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Dem schließe ich mich an!
    Sieht super aus,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wow, die Hülle ist zauberhaft. Sind das echte Blüten, die Du da verwendet hast? Das interessiert mich sehr. Ich kann verstehen, dass Du beim Quilten alles um Dich herum vergessen kannst. Wenn ich drin bin, geht es mir genauso.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die ist ja schön! Da würde sich mein Timer auch drüber freuen 😉.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ist dir ein kleines Meisterwerk gelungen, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Stück! Aber bis man bei dieser Quilterei die Seele baumeln lassen kann, muss man sicher vorher viel üben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angela,
    so wunderschön geworden,
    eine freude es hier bei dir zu sehen,
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...