Montag, 10. November 2014

Vom Entschluß...

... bis zur Ausführung der "Tat" dauert es doch manchmal etwas lange...
So geschehen Ende September, als ich auf einer Messe auf dem "Acufactum"- Stand dieses Kleid sah...
Es traf mich wie ein Blitz- ich wußte: das möchte ich genau so tragen... Die Spitze hatte ich gleich vor Ort geordert!!! , bei den Stoffen war ich mir noch nicht sicher...
Zwischenzeitlich anderweitig beschäftigt, wurde das "Kopfprojekt" zwar in die Wege geleitet, Bestellungen dauern halt manchmal etwas lang und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch nicht mal meine Overlock:))
Nun ist es fertig- mein Traumkleid und ich bin ganz entzückt und glücklich, daß es genau so wurde, wie es in meinem Kopf  seit über 6 Wochen! "rumorte"...
Wieder einmal mehr kommt mir der altbekannte Spruch in den Sinn: ..." was lange währt, wird gut..."
die passende Kette hatte ich schon vor einigen Jahren gefertigt...

aus diesem zauberhaften Buch stammt das Modell....

ein weiterer Stoff steht in den "Startlöchern"... :)

und meine neuen Stiefel passen ja sehr gut dazu...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Oh Angela! Das ist der Hammer!!! Super schön geworden!! Macht eine super Figur! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht guuuut aus. Gehst Du damit jetzt auch in Serie ??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Stiefeln - der Hit. Du siehst unübertroffen gut aus damit. Das Kleid steht Dir so gut und ist wunderschön. Das nähst Du bestimmt noch einmal:-) Es ist ein grandioser Schnitt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...