Montag, 24. November 2014

"Sternstunden"...

... mit Sticken, Stopfen und Nähen verbringe ich ab sofort- wie jedes Jahr in der Adventszeit- Dank der zauberhaften Stickdatei von HIER...
Diese Patchworksterne sind zum Einen sehr gut geeignet, kleinste Lieblingsstoffschnipsel ganz patchworklike zu verarbeiten, zum Anderen sich in Geduld und Ruhe zu üben, denn das Stopfen und zunähen erfordert eben diese und grenzt jedes Jahr mehr an Herausforderung:))
Aber die Freude am Verschenken  dieser zauberhaften Sterne und natürlich auch die große Nachfrage auf dem Adventsmarkt macht die Sternstunden erträglicher...
Habt alle eine "sternstündige", schöne, ruhige!! Adventszeit...

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Moin
    Was für süße Sterne
    ja - das umdrehen und füllen inst immer Fummelkram - aber man wird ja auch belohnt
    Wenn du mir verraten könntest von wo sie sind
    dein Link geht nur auf die Hauptseite von boggel
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind zauberhaft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die sind aber auch goldig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur zustimmen, Angela. Das Ausstopfen und Zunähen ist eine total langwierige Sache. Aber deine Stern sind traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, Dir auch von Herzen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Wie schön Du die Sterne gestickt hast in so tollen Weihnachtsfarben! Die Fertigung ist wirklich sehr aufwendig, aber wie sehen wirklich so schön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    Deine Sterne sehen traumhaft aus! Soooooo schööööön!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...