Sonntag, 9. November 2014

Novembergarten...

... nach einer anstrengenden Arbeitswoche stattete ich heute dem Garten einen Besuch ab, nicht ohne Begleitung der Kamera.  Erstaunlich, was die Natur immer noch an Farbenpracht zu bieten hat...
Begleitet mich auf meinem Spaziergang, der mich zur Ruhe kommen läßt...





















Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ich war heute auch unterwegs im Garten und dachte, ganz schön lange blühen Rosen, bis in den November hinein. Du hast sehr schöne Pflanzen in Deinem Garten. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, sogar ein Erdbeerchen ist noch bei Dir im Garten neben all den anderen schönen Blumen, die sich noch mal so verausgaben in diesem wundervollen Herbst, den wir dieses Jahr haben. Vielen Dank für Deine Fotos, Du hast uns so viele schöne Bilder von deinen Gartenblumen gezeigt und immer noch blühen sie so schön bei Dir. Du hast bestimmt den grünen Daumen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    hier blühen auch noch die Rosen, ein seltsames Jahr, wir hatten noch keinen Nachtfrost, die Fuchsien und Begonien stehen noch in voller Blüte!
    Danke für den Rundgang durch den Garten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für den wundervollen Gartenrundgang.
    Sonnige Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...