Mittwoch, 26. November 2014

Eine "Laune" der Natur...

...? Minifichte mit Rosenblüte? Nein, eher eine "Laune" von mir - für ein Geschenk.
Da die Rosenblüte in diesem Jahr ja schier kein Ende nehmen will- das Adventsgrün aber auch seinen Platz beansprucht, kombinierte ich Beides miteinander und finde es eine gelunge Symbiose...?
 Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela, ich finde, es ist die perfekte Kombination, vor allem auch mit unserem so lange anhaltenden Spätherbstsonnenwetter. Da fällt die Entscheidung zwischen entweder oder sowieso schwer und so finde ich beides zusammen wirklich gelungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sowas in ungefähr mach ich jedes Jahr. Der Liebste hat am 30.11. seinen Ehrentag und da gibts meist nur weihnachtlich dekorierte Rosen, zum Glück findet er das Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...