Freitag, 31. Oktober 2014

viel zu früh...

...und doch gut für mich findet am Sonntag ein schöner Kunsthandwerkermarkt statt, denn somit kann ich meine Adventszeit in Ruhe genießen, denn nach diesem Markt steht dann nur noch einer für dieses Jahr an...
Solche Teile und mehr von mir , kann man HIER finden...
Bin schon mal beim Zusammenpacken:)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt, stehe selber Ende November. Schade, dass Du soooo weit weg wohnst. Bei uns lacht die Sonne und trotzdem gehe ich gleich in meine Weihnachtswerkstatt und werkle. Ergebnisse gibt es morgen zu sehen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Brandenburg - die Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das sind ja wunderschöne kleine Beutel, die Du da gezaubert hast. Die Bänder mit der Stickerei sind auch so besonders.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    ich kann leider nicht patchworken, umso mehr bewundere ich diejenigen, die solch wunderschöne Werke herstellen können. Großes Kompliment, deine Adventsbeutel sehen traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...