Freitag, 24. Oktober 2014

Montag bis Freitag...

... habe ich nur das EINE Shirt genäht, Ihr müßt das jetzt hier nicht weiterlesen...
Ende des Jahres mache ich mir ja bekanntlich wieder ein Blogbuch (für die Zeit, wo nur noch Erinnerungen zählen, weil man sämtliche Paßwörter - und nicht nur das- vergessen hat...) und der Vollständigkeit halber muß dieser Post hier nun noch mit rein:)
Irgendwie erinnerte mich der heutige Post auch an die Kindheit- da gab es Unterwäsche- sprich Höschen: Mo- Sonntag:)
Dabei fällt mir ein, zwei Tage hätte ich ja noch.... :)) (Stoff wäre auch noch da...)
Aber nein: 5!!! Shirts- noch dazu alle im gleichen Style sollten reichen, aber cool ist`s schon:
Ich habe Klamotten, die schon mal 5 Tage die Woche ausreichen...
Am Wochenende mache ich eh unseren Garten winterfest- da brauchst nur olle Fummel:)

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Das sieht echt verdammt gut aus. Ich würde von der Stange glatt Montag und Freitag abkaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, alle super. Die für´s WE könnten ja den Verschluß auf der anderen Seite bekommen. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die super geworden, klasse, ich mag alle. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, unglaublich, was Du für ein Tempo vorlegst. Aber wenn einen innen drin was antreibt, dann kann man nur nachgeben...Ich bin mir sicher, Du schaffst neben der Gartenarbeit auch noch ein Samstags und Sonntagsshirt. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    was für eine witzige Idee - hast Du toll gemacht !

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, bitte nähe noch zwei,noch vier,noch zehn,noch zwanzig-ich kann mich an den schönen Farbkombis gar nicht satt sehen! Und -Du gibst es selbst zu-Dir macht es unheimlich Spaß ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schöhön super Kombinationen... aber ein Tragefoto würde mir schon auch gefallen....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, sroll doch ein wenig weiter runter, da stand ich live als Modell:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...