Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Junion Jack"...

...- dieses Muster meines neuen Quilts - eignet sich ebenso hervorragend für das kleine Erfolgserlebnis zwischendurch und deshalb folgte noch ein Kissen aus den Resten vom Quilt.
Anläßlich des 700. Posts hier im Blog  habe ich ein DANKESCHÖN an all die treuen Leser ausgearbeitet, die mich ständig motivieren, weiterzumachen und dazu zu lernen, die sich Zeit nehmen, hier zu verweilen und die Freude am Nähen mit mir teilen!
Somit verlose ich als "Hauptpreis" eine Materialpackung (ohne Kissenfüllung!) samt Anleitung für o.g. Kissen und als "Trostpreis" für ALLE! die freie Anleitung . Jeder Kommentator (der das möchte) bekommt von mir den Freischaltungs- Link zur Anleitung!
Bis zum Sonntag (12.10.) läuft meine "Aktion 700" :).

Gerne darf dieser Beitrag verlinkt werden und nun freue ich mich auf Eure zahlreiche? Beteiligung...




Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...