Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Junion Jack"...

...- dieses Muster meines neuen Quilts - eignet sich ebenso hervorragend für das kleine Erfolgserlebnis zwischendurch und deshalb folgte noch ein Kissen aus den Resten vom Quilt.
Anläßlich des 700. Posts hier im Blog  habe ich ein DANKESCHÖN an all die treuen Leser ausgearbeitet, die mich ständig motivieren, weiterzumachen und dazu zu lernen, die sich Zeit nehmen, hier zu verweilen und die Freude am Nähen mit mir teilen!
Somit verlose ich als "Hauptpreis" eine Materialpackung (ohne Kissenfüllung!) samt Anleitung für o.g. Kissen und als "Trostpreis" für ALLE! die freie Anleitung . Jeder Kommentator (der das möchte) bekommt von mir den Freischaltungs- Link zur Anleitung!
Bis zum Sonntag (12.10.) läuft meine "Aktion 700" :).

Gerne darf dieser Beitrag verlinkt werden und nun freue ich mich auf Eure zahlreiche? Beteiligung...




Liebe Grüße von Angela

21 Kommentare
  1. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts. Du zeigst aber wirklich immer schöne Sachen, ich komme gerne in dein Blog.Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, wenn ich nicht gewinne, mach ich das Kissen selber, das ist sicher auch ein Gewinn! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu soviel wunderschönen Posts. Ich hoffe, es werden noch ganz viele folgen :O)
    Der Union Jack ist wunderschön und gern mach ich bei dieser tollen Verlosung mit! Die Idee, allen Teilnehmern das Muster zur Verfügung zu stellen, ist so lieb von Dir :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    Respekt für deinen kreativen Output und vielen Dank, dass du ihn in so viele schöne Posts verwandelst :*
    ♡liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow - schon 700
    ich lese supergerne bei dir
    dein junionjack ist klasse
    das krönchen in der mitte ist der absolute hinkucker
    tolle Idee allen die Anleitung zu schenken - da freue ich mich sehr drauf
    mach weiter so
    liebe grüße
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich schaue gerne vorbei. Mach weiter so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese so gern deinen Blog weil da immer so schöne Sachen gezeigt werden und dieser Kissen ist wirklich super mot der Krone.
    Ich warte mit Spannung auf neuer Blog-Posts!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, wow vielen Dank das Kissen sieht klasse aus und als Muster vielfach anwendbar, super. Das Kissen ist richtig ein eyecatcher. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da mache ich gerne mit - so schöne Dinge die Du da "zauberst". Und an so einem Kissen würde ich mich gerne versuchen. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Verlosung, würde mich natürlich auch freuen, wenn mich das "Los trifft". ;-)
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich habe dir ja schon geschrieben,wie toll ich deine "700" finde :)
    Aber ich kann es nicht oft genug sagen,deine Sachen sind einfach toll und ich habe schon viel durch dich gelernt.An der Verlosung würde ich gern teilnehmen,weil das Kissen wunderbar in unser Gästezimmer passen würde.LOL
    Wenn ich nich gewinne wäre die Anleitung toll,dann versuche ich es auch , und nähe es selbst.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße
    Susi Woeste
    P.S. Dein neues Foto sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    das Kissen ist ja wunderschön! Meine Nichte ist toller Englandfan und würde so ein hübsches Kissen würde bestimmt ihr Bett zieren
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, Glückwunsch zu so vielen Posts und bitte noch viele weitere. Du hast tolle Ideen und die solltest du uns bitte nicht vorenthalten.
    Dein Union Jack Kissen ist toll, nicht nur für England-Fans und Projekte, die schnell zu nähen sind lieben wir doch alle.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela... Tolles Kissen, ich habe deine Aktion verlinkt... Ich liebe deinen blog! Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!!
    Es macht immer wieder Spaß deine Seite zu besuchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Ein Spaziergang auf Deinem Blog ist immer schön, deshalb hüpfe ich in den Lostopf
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch! Ich will!! Na, da bin ich doch sofort dabei! Ich meld mich die Tage wegen dem Quilt, schmacht... ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    meine Güte - der 700ste Post, whow. Davon bin ich noch sehr weit entfernt. Bei Dir stöber ich immer gerne rum und finde: Du hast tolle Ideen! So wie jetzt mit dem Junion-Jack-Quilt. Den würde ich auch gerne haben wollen...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ja ich schäme mich, dass ich bei dir immer nur kommentiere, wenn du was verlost :-((
    Aber du weisst, ich lese immer mit !!!

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, wow 700 Posts-ich lese so gerne bei Dir-immer gibt es so viel Schönes zu sehen! ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  19. Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei. Du hast so viele schöne Ideen. Mach bitte weiter so. Jetzt springe ich mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela, das ist eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür. Das Kissen ist wirklich ein ganz toller Gewinn und die Anleitung dafür ist wahrlich kein Trostpreis, sondern einfach der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,

    dein Kissen ist ganz toll. Besonders witzig finde ich die Krone in der Mitte. Gerne hüpfe ich auch in die Lostrommel.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...