Freitag, 17. Oktober 2014

"Halbrund" im Herbst-Outfit...

... geht auch, wie man hier sehen kann.
Diese "halben" (S)Taschen sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, sie auszuprobieren: mal in Leder, mal in Wollstrick..., sicher findet auch Ihr Euren Liebelingslook...?
HIER noch mal zur Erinnerung...

Habt alle ein wundervolles Herbstwochenende... liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wieso hab ich jetzt schon wieder so viel verpasst?! Grrr... Die Täschchen sind bezaubernd! Und mit Krone! SO british...schmacht...
    Und dein Hortensien sind ein Traum, sehr schön geworden, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die sind ja klasse!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, in diesen Stoffen und Farben sehen sie toll aus. Und dann noch mit der Krone! Das passt wirklich perfekt zu diesem Schnitt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...