Montag, 20. Oktober 2014

Eine Kettenreaktion...

... in rasender Geschwindigkeit... ging bei mir letzte Woche von statten.
Auslöser war ein Blick in diesen Blog (vergangene Woche), dort entdeckte ich DIESES T- shirt , das mich zu dem alles entscheidenden Entschluß trieb (Do vor einer Woche!), mir endlich DIESE hier (traf am Montag schon ein!!!) zuzulegen und auch endlich eigene, individuelle! Kleidung für mich zu nähen! Meine Quilterleidenschaft bleibt natürlich ungebrochen, nur kann ich mich damit nicht einkleiden:))
Ein unbeschreibliches Hoch- und Glücksgefühl erlebte ich dann bereits am Freitag, als ich am Abend mein erstes, selbstgenähtes (schickes?) T-shirt unter der Maschine hervorholte...
Am darauffolgenden Samstag konnte ich dann endlich mein bis dato absolut leeres! Jerseylager auffüllen, natürlich besuchte ich den Markt (Stoffmarkt in Fürth) mit dem neuen Teil:))




Auf zu neuen Taten(shirts)...  :)
Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...