Montag, 20. Oktober 2014

Eine Kettenreaktion...

... in rasender Geschwindigkeit... ging bei mir letzte Woche von statten.
Auslöser war ein Blick in diesen Blog (vergangene Woche), dort entdeckte ich DIESES T- shirt , das mich zu dem alles entscheidenden Entschluß trieb (Do vor einer Woche!), mir endlich DIESE hier (traf am Montag schon ein!!!) zuzulegen und auch endlich eigene, individuelle! Kleidung für mich zu nähen! Meine Quilterleidenschaft bleibt natürlich ungebrochen, nur kann ich mich damit nicht einkleiden:))
Ein unbeschreibliches Hoch- und Glücksgefühl erlebte ich dann bereits am Freitag, als ich am Abend mein erstes, selbstgenähtes (schickes?) T-shirt unter der Maschine hervorholte...
Am darauffolgenden Samstag konnte ich dann endlich mein bis dato absolut leeres! Jerseylager auffüllen, natürlich besuchte ich den Markt (Stoffmarkt in Fürth) mit dem neuen Teil:))




Auf zu neuen Taten(shirts)...  :)
Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. gratulation an die frau der tat ;-)
    sehr schick deine neue teile,
    wünsch dir eine schöne woche ute

    AntwortenLöschen

  2. Woow, das Shirt schaut cool aus...und ist sehr individuell!Tolles Muster und Farbkombi....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Genial, sieht super aus! Kragen und Knopf sind klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht angezogen noch viel schicker aus als wenn es nur so daliegt. Klasse!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus, und schlank bist du, toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Maschine. Und das Shirt sieht super aus. Viel Spaß bei weiteren Experimenten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Da können wir uns ja auf eine wahre Shirtflut einstellen? Das erste ist jedenfalls schon der (Farb-)knaller. Tolle Ärmellänge. Wow.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, wow, kann ich da nur sagen. Das T-Shirt steht Dir super und die Farbkombination und der Schnitt sind ein Traum. Es freut mich sehr, dass Deine neue Nähmaschine so toll näht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich sieht das saugut aus! Hahnentritt in groß und mit dem Rot dazu, genial. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Irre, ist das ne schöne Carolyn geworden. Glückwunsch zum Maschinchen, ich hoffe sie hält was sie verspricht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...