Montag, 13. Oktober 2014

Die Herbst- Gewinner(in)...

... meiner 700. Postverlosung steht fest: Susanne!!!  bekommt die nächsten Tag Post von mir mit der versprochenen Materialpackung für ein Union Jack Kissen- Herzlichen Glückwunsch! (Liebe Susanne, bitte teile mir noch Deine Postanschrift mit!)
Allen Beteiligten ein RiesenDankeschön!!!
An 15 Kommentatorinnen habe ich die Anleitungen bereits verschickt, von den restlichen Damen habe ich leider keine Mail- adresse! Bitte meldet Euch deshalb bei mir, damit ich auch Euch wie versprochen! die Anleitung schicken kann!

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht herzlich Angela
Einige Herbsteindrücke der letzten Tage...

8 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Ich danke Dir auch vielmals für die tolle Anleitung, so sind wir doch alle Gewinner heute :O)
    Ich werde mir sicher im Winter ein Kissen nacharbeiten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, vielen lieben Dank, ich bekomme hier gerade Schnappatmung, ich habe gewonnen juchuuuu :-)).
    LG Sanne mail kommt

    AntwortenLöschen
  3. DAnke schön liebe Angela :D Ich meld mich bald wegen dem Quilt und danke für die Bilder ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    vielen Dank für die Anleitung. Werde das Kissen nähen und meiner Nichte zu Weihnachten schenken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Angela, ich glaube du hast meine Mailadresse nicht,jedenfalls ist bei mir Nichts angekommen.Da ich die Anleitung gern hätte um mir auch ein Kissen für mein Gästezimmer zu nähen hier meine Mailadresse:susiwoeste@aol.com
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Angela, was für eine wunderschöne Verlosung! Hab tausend Dank dafür. Die Anleitung habe ich schon bekommen, da freue ich mich sehr darüber, das Kissen sieht einfach toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, auch von mir ein dickes Dankeschön für die Anleitung. Wir haben in der Familie totale Englandfans, so wird das Kissen auf jeden fall genäht werden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin des tollen Kissen´s! Lg Ines

    Ps.: Ich schreibe Dir eine e-mail wegen der Anleitung für das Kissen-ich freue mich sehr darüber! Lg Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...