Montag, 6. Oktober 2014

700...

... unglaublich!!!, aber real-  heute schreibe ich meinen 700. Post seit 2009, als ich den ersten Blogeintrag machte! (Die nächsten Tage wird das auch noch mit allen Lesern gefeiert- Reinschauen lohnt sich...)
Wie passend dazu vollendete ich den neuesten Quilt, der mit 1,60 x 1,90m nicht gerade zu den Kleinsten meiner bisher gefertigten Patchworks zählt. (Muster von hier)
Und weil der Anlaß für mich schon was Besonderes ist, muß er gebührend bedacht werden.
Natürlich hätte ich den Quilt zum "Fotoshooting" irgendwo im Haus oder Garten aufhängen können, diesmal war es irgendwie anders- ich wollte eine besondere Kulisse dafür...
Also schwang ich mich aufs Rad`l , im Rucksack Quilt und Kamera und fuhr an einen Ort, den ich in einem folgenden Post demnächst näher beschreiben werde.
Die herbstliche Stimmung mit Nebelschwaden, Sonnenschein sowie der eigenartig mystischen Stimmung dieses Ortes boten den geeigneten Rahmen für den Quilt...
 



Liebe Grüße von Angela

17 Kommentare
  1. Glückwunsch zur 700. Der Quilt ist echt Klasse, da zieh ich total den Hut. Würde ich wahrscheinlich nicht fertig bekommen....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich auch gleich mit und was für ein hübscher Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! ich mag deinen Quilt sehr,ganz schön und ich habe das Muster bei mir,sicher wird davon später genäht.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ogottogottogott... Gaaanz ruhig. Einatmen...ausatmen... ICH.WILL.DEN.HABEN!!!
    Ist der schööööön!!!! Ähm... was würde sowas denn kosten liebe Angela? Würdest du ihn verkaufen??
    Ich mach zwar auch Patchwork aber ob ich das SO toll hinbekomme...
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu soviel wunderschönen Posts! Mögen noch viele weitere folgen!
    Der Quilt ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Gratulation zu deinem wunderbaren Quilt und danke für die tollen Fotos. Geben dem Prachtstück einen schönen Rahmen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Herbstbild

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
    Die Luft ist still, als atmete man kaum,
    Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
    Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

    O stört sie nicht, die Feier der Natur!
    Dies ist die Lese, die sie selber hält,
    Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
    Was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.

    Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

    Was für ein wunderbarer Quilt und so eine schöne Präsentation im herbstlichen Ambiente!...Wunderbar...
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, was für ein schönes, passendes Gedicht- das war mir völlig entfallen!
      Hab Dank für Deine netten Worte:)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  8. Liebe Angela,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu der 700.
    Das ist in unserer kurzlebigen Zeit eine tolle Leistung.Ich hoffe noch viele Posts von dir zu lesen.
    Und bei deinem Quilt fällt mir nur eines ein : "Ihn in Ruhe zu genießen". Du hättest noch 100 Fotos machen können.In dieser Kulisse würde ich sie mir alle anschauen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und viel Spaß mit dem neuen Quilt.
    LG
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  9. Vieln Dank für 700 inspirierende Posts und den Anblick dieses schönen Quilts!
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja wundervoll aus, schön und klasse in Szene gesetzt. Ich hoffe dass noch weitere 700 Posts folgen werden und freue mich darauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zur 700. Hast Du auch die Quilts gezählt, die Du schon genäht hast? Das würde mich auch sehr interessieren. Wieder ein wunderschönes Teil, was Du da genäht hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Dank auch Dir für Deine Besuche!
      Leider habe ich meine Quilts nie gezählt, als ich begann vor ca. 20 Jahren!!!! war die moderne Technik noch weit entfernt... Ich schätze mal (Miniquilts, Decken etc.) alles in Allem mehr als 100 Teile habe ich sicherlich schon produziert...
      Es läßt einfach nicht nach!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  12. gratulation liebe Angela,
    so schön und immer wieder neues, freu mich mit dir,
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    700 Posts ist eine beträchtliche Anzahl, herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Quilt sieht toll aus und Du hast ihn echt gut in Szene gesetzt. So kommt er richtig gut zur Geltung.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, das ist ein richtiges Herzensstück geworden und die Mühe, ihn so schön zu präsentieren, hat sich wirklich gelohnt. Wie schön, dass Du nicht *blogmüde* bist, selbst nach 700 Posts, so dass ich hier immer weiter staunen kann. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    700 Posts, eine stolze Zahl, meinen Glückwunsch dazu. Für die Präsentation Deines tollen Quilts hast Du Dir eine fantastische Location ausgesucht. Super.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...