Montag, 22. September 2014

Very british oder ...

... doch lieber italienisch...
Hin- und her gerissen zwischen den Zuständen! nähe ich noch schnell an meinem neuesten Objekt- einem Quilt aus "Jumping Jacks"- Blöcken- solange, bis das Urlaubsauto startklar ist...
Ausbildungstechnisch bedingt mußten wir die letzten zwei Jahre daheim bleiben, dieses Jahr endlich machen wir wieder Urlaub in unserem heißgeliebten Südtirol!!! Ich freue mich sehr drauf und werde diese Zeit sicher auch sehr genießen. Aber ich freue mich auch schon wieder auf zu Hause, denn da wartet o.g. Projekt auf Vollendung... :)

nein, ich nähe nicht im Urlaub!!!!
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Sehr schöne Blocke und ich wünsche dir eine schöne Reise nach Tirol. Dort fuhren früher auch meine Eltern sehr gern.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub. Komm gesund und erholt wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad Schnappatmung! Ich will den Quilt haben! WIe toll ist das denn?! Ein Block schöner als der andere.... schmacht.
    Ich bin gespannt auf das Endergebnis und wünsch dir einen schönen Urlaub :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Die Blöcke sind sehr sehr schön!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, einen wunderschönen erholsamen Urlaub in Südtirol wünsche ich Dir. Dein neues Projekt sieht sehr vielversprechend aus, also eigentlich super!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...