Dienstag, 9. September 2014

"Miss Petticoat"...

... heißt die Neue- im Taschenpark meiner Sammlung...
Der Schnitt ist aus einer Taschenzeitung unbekannten Datums- irgendwann mal in die Ablage gewandert. Da sich auf dieser Tasche meine neuen Borten wunderbar präsentieren lassen, erschien mir das Modell sehr geeignet dafür.
Das weiße Wachstuch mit Mädchenkopf sowie der graue Stoff mit roten "Damenmotiven" sprangen mich bei meinem letzten Stoffmarktbesuch in Dresden an, ich wußte genau: daraus können nur TAschen werden:))
Es werden nicht die letzten Modelle sein, auch wenn das Nähen dieser Accessoires nicht ganz so *OHNE* war....

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    super "Angebertaschen" sind das geworden... da wirst du ganz sicher ordentlich beneidet...
    Fröhliche Grüße
    Ines, die deinen Fuchs versucht, aber nicht hin bekommen hat... *lach*... natürlich irgendwie "frei Schnauze" und ohne Kenntnisse...hach wie arrogant... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    gleich im Doppelpack! Beide Taschen sehen sehr schön aus! Welches Vlies hast du genommen, dass sie so "stabil" aussehen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich habe nur auf das Innenfutter H250 aufgebügelt, der Außenstoff ist ja aus Wachstuch, das ja schon eine gewisse Festigkeit hat. Der Taschenboden ist nur eingelegt und ist aus 2 Lagen Decovil.
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  3. Nein, was sind die niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Super die sind so schön verspielt.
    Ist dir mal wieder gut gelungen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, die sehen ja echt total kompliziert aus.
    Nichts zum mal so kurz nachnähen...
    Superschön sind die geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß! Die roten Henkel finde ich besonders schick!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe direkt nebenan ein Petticoat-Geschäft. Ich werde meiner Nachbarin mal deine wunderbaren Taschen zeigen, die wird Augen machen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...