Montag, 15. September 2014

Besser spät, als NIE!...

... wurde endlich dieser weihnachtliche Mittel-Läufer fertig, der schon vor einem Jahr fertig sein sollte. (Auftrag meiner Schwester für eine Kollegin zum 50.)
Deshalb wird sich sicher so mancher kopfschüttelnd über die Postüberschrift wundern, denn heute ist ja erst der 15. September und bis Weihnachten noch laaaange hin...
Aber man sieht ja, wie lange manche Dinge brauchen, irgendwie hatte es mir immer vor der Paper Piecing Methode des Pinapple- musters gegraut- bin halt doch mehr der "Freestyler" :))
Aber erst mal begonnen- schon halb gewonnen (mein sinniger Spruch für schwierige Arbeiten)
Rechtzeitig zum endlich einsetzenden Sonnenschein (wir vermißten schon seit 4 Tagen die Sonne!!!?) wurde das Teil endlich fertig und ich bin erleichtert und kann so gar nicht mehr nachvollziehen, wieso ich soooo lange gebraucht habe... :)
Wer sich die Fotos genau anschaut- es blühen noch die Geranien!!!, wir haben also noch genügend Zeit:))

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Tja, liebe Angela,
    nach Weihnachten ist halt immer auch vor Weihnachten! Erstaunlich finde ich, dass du schon die Kugeln parat hattest! *lach*
    Ich werde wie immer den Start in die Nähvorbereitungen verpassen, weil ich noch im Herbst festhänge, dann werde ich an dich denken....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,
      Nähkeller liegt unmittelbar neben dem "Gerümpelkeller", war also nur ein kurzer Griff in den Weihnachtskugelkorb...
      Liebe Grüsse von Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    jetzt habe ich schon dreimal angesetzt zu schreiben und habe es dann wieder verworfen:-)
    Die Weihnachtskugeln noch als Deko zusätzlich zu den Geranien finde ich wirklich toll. Nach so einem Post muss man sicher lange suchen:-) Die Weihnachtsdecke finde ich sehr schön. Du darfst sie jetzt bestimmt selbst behalten, weil der Geburtstag schon lange vorbei ist. Der Quiltstich sieht einfach super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, nee der Läufer geht morgen in die Post!, ich brauche manchmal den "Druck", um endlich was fertig zu bekommen:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Ich weiss wie das ist wenn man lange was vor sich herschiebt.... und dann ist es fertig! Da fehlt dann richtig was, grins
    Schön isser geworden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...