Sonntag, 21. September 2014

Bald... (Teil 3)

... Ersatz für die "Echten" hatte ich ja schon HIER besorgt...
Weil die Rosen nun aber noch  gar so schön blühen, mußte die Kamera noch mal an die Arbeit und die letzten "Schönheiten"  ihrer Art optisch einfangen und für ein letztes Bouquette herhalten...
Und erst der Duft!- Rosensüße im September...

Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela! Wunderschöne Rosen hast du, sowohl die echten (die duften wahrscheinlich auch noch betörend), als auch die gedrehten aus Filz. Auch der Kranz aus Hortensien sieht herrlich aus. Ich mochte Hortensien bisher nie besonders, seit ich aber gesehen habe, wie viele unterschiedliche Sorten es davon gibt, hat sich das geändert. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Rosen sehen toll aus und ich glaube gern, dass sie gut duften.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angela, Du hast wahrhaftig einen prachtvollen Garten angelegt, in dem solche Schätze zu finden sind.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...