Mittwoch, 10. September 2014

alle guten Dinge...

... sind DREI...?, deshalb wurde heute noch eine dritte "Miss Petticoat" fertig. Die beerenfarbigen Hortensien meines Gartens dienten als Farbvorgabe, das passende Wachstuch war vorrätig:)
Ich mag diese Tasche sehr, und freue mich auf weitere tolle Herbstfarben...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Also ich bin platt, ich würde wahrscheinlich eine Woche mit dem Schnitt beschäftigt sein und Du nähst ruckzuck diese Wahnsinnstasche! Die sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. This one is just beautiful and love your fabric combo and
    I love all the details you added!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Herstellung dieser tollen Taschen Suchtpotenzial haben. Die Kombination der Materialien ist mal wieder sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...