Dienstag, 19. August 2014

Weitere Cruiser im "Fuhrpark"...

...wei sie sich großer Beliebtheit erfreuten nach diesem Post, hielten gestern noch einmal zwei neue Einzug bei mir.
Auch ohne TULA P***- stoffe- finde ich- machen sie was her und freuen sich nun auf ihre Reise... :)
warum nichtein "Rosen- Cruiser" ??? (den behalte ich selber)


Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich kann mir gut vorstellen mit diesen zwei Vehikeln auf Reise zu gehen. So schön nostalgisch und im Hippie-Look. Einfach genial.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind total klasse, das richtige für einen Bullifan.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, frau muss auch mal an sich denken. Schick, gefällt mir gut.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wo ist die schöne Stickdatei her? Oder ist das selber appliziert? Total süß!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, diese Rosenranke war vor vielen Jahren mal ein Freebee, frag mich nicht, woher, ich weiss es nicht mehr! Wenn Du sie möchtest, kann ich sie Dir gerne per mail schicken, bitte das Format angeben! LG von Angela

      Löschen
    2. Das wäre schön, ich brauche vip oder jef. Viele Grüße Heike

      Löschen
  5. Liebe Angela, in pink und mit Rosen-schöner geht es nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. so cool. Trifft den Ausdruck total. Ich finde die Kissen umwerfend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich Klasse, dass Du auch an Dich denkst, ich hätte mich überhaupt nicht trennen können, sehen alle richtig cool aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Den Rosencruiser hätt ich auch behalten ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind sowas von cool! Die stehen ganz weit oben auf meiner to-do-Liste. Und absolut nicht nötig, sie mit Tula Pink Stoffen zu machen :-) Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...