Dienstag, 12. August 2014

RockSommer- SommerRöcke...

... ohne Musik, dafür aber mit viel Stoff und Wahnsinnsenthusiasmus, daraus Röcke zu nähen.
Als ich den neuen Kollektionskatalog von COAT* die letzten Tage bekam, waren wieder alle Stoffkaufverbotspläne zu nichte und Dank des genialen Schnittmusters, das gleich mitgeliefert wurde, flogen die Neuen nur so unter der Maschine durch und es sind noch längst nicht alle Varianten ausgereizt und einige Stoffe kommen erst im Oktober- ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.... :)
 Übrigens: zwei Schnittmuster dieses Rockes hätte ich noch vorrätig! Sie enthalten die sehr gut gemachte Anleitung! für o.g. Rock + passenden Loop dazu und das alles für 8,90€ + Porto...
Bitte schnell melden, falls Bedarf...

Und die Stöffchen gibts natürlich auch bei mir, bitte danach fragen!



Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela, das sind ja wunderschöne Stoffe. Tolle Farben und Muster. Die Röcke daraus sind fantastisch.
    Hoffentlich kommen noch viele warme Tage, damit Du sie tragen kannst. Ich könnte mir den Schnitt auch sehr schön aus einem dickeren Stoff für den Winter vorstellen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...