Freitag, 1. August 2014

FÜNFJÄHRIGES...

... Blogjubiläum (680. Post!!!) steht in den kommenden Tagen bei mir an und wie es sich für ein ordentliches Fest gehört, bekommen meine Gäste auch eine Kleinigkeit als Dank für die Zeit, Geduld, Gedanken, Einblicke, Motivationskommentare etc. , die sich in dieser langen Zeit hier angesammelt haben.
Oft lassen mich Zweifel meiner Aktivitäten hier in der virtuellen Welt Alles hinterfragen, wenn ich mir aber die vier Blogbücher der letzten Jahre ab und zu durchblättere, fühle ich mich wiederum bestätigt, weiter mein "Lebensnähtagebuch" zu führen, weil ich glaube und hoffe, daß - wenn die Zeit (des Vergessens!) gekommen ist und ich weiß aus familiärer Erfahrung, daß sie kommt!- ich  die geschriebenen und bebilderten "Gedankenfäden"  vor mir haben werde und (hoffentlich!) schöne Erinnerungen an die zurückliegende Zeit verinnerlichen kann.
Mich erstaunt es manchmal, warum ich Dinge tue , wofür, aus welchem Grund?,  was treibt mich an??
Es kann aber nur die Sehnsucht nach Wohlergehen, Entspannung, Entschleunigung, Harmonie, Geduld und Gelassenheit sein, die mich immer wieder zu Nadel und Faden greifen lassen und der tiefverwurzelte Wunsch, etwas irdisches mit Kopf und Händen zu schaffen , was  bleibt...
Nun aber HOCH DIE TASSEN..., bzw. Nadeln und da ja derzeit ein wahres "Tula Pink- fieber" ausgebrochen ist, braucht die Eine odere Andere eventuell ein paar Stöffchen dieser kreativen Dame und deshalb verlose ich bis zum 10. August! 5 Stoffpäckchen 20x 20 cm o.g. Designerin aus der Serie "FairyFox). Gerne dürft Ihr das weitersagen und nun drücke ich FÜNF! Gewinnerinnen schon mal die Daumen...
Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...