Montag, 11. August 2014

Fünf aus einunddreißig...

... ist kein neues Lottospiel, sondern nur die Überschrift zum heutigen "Gewinn- Ermittlungs- Post" anläßlich meines 5-jährigen Blogjubiläums. Herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung, die überaus wohlmeinenden und motivierenden Kommentare zum Blog und überhaupt für`s Reinschauen bei mir!!!
Über die drei Stöffchen von Tula Pink dürfen sich schon mal freuen:
Valomea, Gabriela, Eva, Taschentigerin und Heidi.
Bitte meldet Euch zwecks Anschrift, damit ich die Stoffe zügig versenden kann und Ihr sie sogleich in Eure Projekte "einbauen" könnt:)
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Vielen, vielen Dank. Das ist in kurzer Zeit mein zweiter Gewinn, wo ich sonst nichts gewinne. Freue mich riesig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist ja toll! Ich bin ein Glückskind! Danke, liebe Angela! Auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsc an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das war eine schöne Verlosung und ich gratuliere allen zu den wundervollen Stoffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen den Anderen Gewinnerinnen zu gratulieren, dies möchte ich hiermit nachholen. Habt viel Spass beim Verarbeiten
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Allen GewinnerInnen wünsche ich viel Freude mit dem Gewinn, an ihren Maschinen und mit ihren Projekten.

    Und Dir liebe Angela wünsche ich auch weiterhin viel Freude an Deinem Blog, mit Deinen Maschinen und ein gutes Händchen bei Deinen Projekten.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...