Donnerstag, 31. Juli 2014

Urlaubsstimmung an der Nähmaschine...

... mit einer Nähanleitung von Tula Pink, die man HIER bekommt, herrschte gestern bei mir im Nähparadies und ich frage mich immer wieder: was  soll ich im Urlaub????
Gleich zwei Kissen "flutschten" so unter der Maschine durch, die Füllungen lagen auch schon ewig zur Weiterverarbeitung rum... wieder was geschafft! und da meine Näh-Stickmaschine (PFAFF) auch gerade Urlaub beim Fachmann macht, habe ich - statt gestickt- seit langem wieder mal appliziert und es hat sooo Spaß gemacht!
Die beiden Teile kommen nun ins Geschäft als Schaufenstermotto "Urlaub" und werden hoffentlich viel Urlaubsfeeling verbreiten...



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hihi, wie knuffig sind die denn!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. nein, die schauen total kuschlig aus. Tolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, früher habe ich auch die Motive so appliziert, aber ich glaube, mittlerweile habe ich es verlernt. Die Kissen mit den Bullis drauf sind toll. Die werden wohl nicht lange im Laden als Dekoration liegen, die sind bestimmt gleich verkauft. Immer wieder bewundere ich den Sashikostich auf deinen Werken. Der sieht echt toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    den kleinen VW-Bus auf dem Kissen finde ich megatoll. Das Du dazu noch eine freie Anleitung hier weitergibst, krönt das Ganze zusätzlich und läßt es in meinen Fingerspitzen jucken....*lach* Mit Deinen beiden Kissen schaffst Du ganz bestimmt die gewünschte Urlaubsstimmung im Schaufenster.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...