Mittwoch, 16. Juli 2014

Purer Luxus!!!...

... und zwar in doppelter Hinsicht!habe ich, denn ich betrachte es als Privileg, mir zwei! Röcke in einer Woche zuzulegen und auch ZEIT zu haben, mir zwei! Röcke nähen zu können...
NIE wieder brauche ich mir einen Rock kaufen, denn mit DIESEM Modell bin ich absolut zufrieden!
Natürlich mußte! ich die 2. Variante des Schnittes auch noch ausprobieren und ich kann mich nun gar nicht entscheiden, welcher Rock mir besser gefällt... (Jammern auf hohem "Rockniveau"...)
Schuhe habe ich auf jeden Fall zu Beiden passend- das ist für mich auch sehr wichtig, denn mit 1,80m Größe kann ich mir da nicht all zu "große Sprünge" leisten:))
Dankenswerter Weise hatte ich heute mal einen "Fotografen" (wiederum mein kritischer Sohn, der mich tatsächlich fragte, ob ich diese Teile in der "Öffentlichkeit" tragen will... ts,ts,ts...) verfügbar, und ich staune über meine "Hinterfront", die mir sonst immer verborgen bleibt:)... (ich stehe mit fast 50! zu meinen Krampfadern...)
Bin dann mal Röcke streicheln... und mich freuen:)

Liebe Grüße von Angela

15 Kommentare
  1. Die sind wirklich toll. Super dass du dir ein bisschen Luxus erlaubt hast. Hoffentlich gibts davon immer mal wieder etwas.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Röcke sind toll geworden. Es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, für die Zeit manchmal einfach Luxus ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die sehen beide ganz toll an dir aus- was hat dein Sohn bloß??? Ich glaube, den Schnitt brauch ich jetzt auch...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super sind beide und Du siehst auf den Bildern sehr "beschwingt" aus-toll! Luxus für sich selbst, macht einen froh und ist sehr wichtig für das Selbst! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    FESCH!!!!!!
    und bitte, ich seh keine krampfadern!!!!
    steht dir super!!!!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Die spitzen Schuhe zum Röckle finde ich ultimativ gut. Mache ich super oft, geben Pepp. Aber ich habe auch alternative Treter, wenn mir danach ist....Ich liebe Röcke sehr...aber inzwischen trage ich meine alternden Beine nicht mehr pur durch die Welt, mit LeggingCapri im Sommer...Gut gelungen....Deine Röcke und wunderhübsch an Dir...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sehr schick und hey, Du kannst Dich von vorn und von hinten sehen lassen - keine Frage. Männer stehen bunten Sachen eh kritisch gegenüber also nicht beirren lassen. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad schwer beeindruckt. Wunderschöne Röcke an einer wunderbaren Frau . Ich hoffe Du trägst die so oft wie möglich. Ich muß gleich noch mal nach dem Schnitt schauen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, Du hast die absolute Traumfigur und die Röcke stehen Dir fantastisch. Von Krampfadern keine Spur.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Röcke an einer phantastischen Frau. ich bin grad schwer beeindruckt. Muß gleich noch mal nach dem Schnitt gucken. Trag sie so oft wie möglich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so viele positive Bemerkungen, das tut unheimlich gut!!!, aber ein bisschen "kurzsichtig" seid Ihr Alle etwas... ;)
      Liebe Grüsse von Angela

      Löschen
  11. Du hast den Schnitt schön umgesetzt. deine Varianten sind viel besser, als das Bbeispiele im Shop. so eine ähnliche Form habe ich auch probiert, das ist ein toller Allrounder.
    ich möchte auch noch mehr davon! genieße sie! Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  12. toll, toll, toll!!!
    was biste fleißig
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefällt der Schnitt der Röcke sehr gut und ich finde, daß sie an dir ganz wunderbar aussehen....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...