Mittwoch, 16. Juli 2014

Purer Luxus!!!...

... und zwar in doppelter Hinsicht!habe ich, denn ich betrachte es als Privileg, mir zwei! Röcke in einer Woche zuzulegen und auch ZEIT zu haben, mir zwei! Röcke nähen zu können...
NIE wieder brauche ich mir einen Rock kaufen, denn mit DIESEM Modell bin ich absolut zufrieden!
Natürlich mußte! ich die 2. Variante des Schnittes auch noch ausprobieren und ich kann mich nun gar nicht entscheiden, welcher Rock mir besser gefällt... (Jammern auf hohem "Rockniveau"...)
Schuhe habe ich auf jeden Fall zu Beiden passend- das ist für mich auch sehr wichtig, denn mit 1,80m Größe kann ich mir da nicht all zu "große Sprünge" leisten:))
Dankenswerter Weise hatte ich heute mal einen "Fotografen" (wiederum mein kritischer Sohn, der mich tatsächlich fragte, ob ich diese Teile in der "Öffentlichkeit" tragen will... ts,ts,ts...) verfügbar, und ich staune über meine "Hinterfront", die mir sonst immer verborgen bleibt:)... (ich stehe mit fast 50! zu meinen Krampfadern...)
Bin dann mal Röcke streicheln... und mich freuen:)

Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...