Freitag, 4. Juli 2014

Modell- Entscheid...

... für einen (lang geplant!) praktischen Taschen- Organizer fand letztens bei mir statt.
Gescheitert!!! am eigentlich! geplanten Modell von  HIER, suchte ich mir aus einem meiner Taschenbücher (Miriam Dornemann)  ein anderes- für mich leichter nachvollziehbar!- Modell raus und die Entscheidung fiel mir nach Fertigstellung ziemlich leicht.
Die zweite Tasche mit der Kordel ist nun mein neuer Favorit und macht endlich dem ewigen, wilden Gekrame in der IKE* - Tasche ein Ende:))
Der andere Organizer, der mich eher an ein Körbchen erinnert, kommt als Handarbeitskörbchen für unterwegs zum Einsatz...



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Deine Taschen gefallen mir richtig gut.Tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    nun staune ich aber. Ist das mit dem Kordelzug praktisch? Mich persönlich würde es WAHNSINNIG machen - ist natürlich immer subjektiv. Meinen ersten und einzigen Taschenoranizer habe ich nach dem SChnitt von der Farbenmix2 CD genäht mit eigenen Innentascheneinteilungen und bin damit seeehr zufrieden, er hat oben einen einteiligen EndlosRV und geht damit super weit auf - perfekt.
    Du hast ein traumhaftes Stöffchen vernäht - da macht in jedem Fall das Tasche öffnen Spaß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea, ja es ist total praktisch, es fällt nix raus! und mir gefällt es- hat was von einer "Pompadour"...:))
      Farbenmix interessiert mich nicht, ist Massenware,alle haben irgendwie doch das Gleiche:))
      Danke für das Stöffchenlob, frohes Wochenende wünscht herzlich Angela

      Löschen
  3. Na das ist toll, einige von unserer Quiltgruppe haben auch so einen Beutel, das ist total praktisch. Ich habe jetzt eine Anleitung bekommen und will mir auch mal sowas machen.
    Schöne deine Stöffchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, Ich finde beide schön. Aber ich glaube, das ist nur gut, wenn man öfters die Handtasche wechselt? So dass man nicht immer den ganzen Inhalt ein und ausräumen muss? Auf jedenfall ist der Organizer mit der Kordel toll genäht und auch ohne Handtasche ein tolles Modell. glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...