Montag, 14. Juli 2014

"Mehrere Fliegen"...

... "mit einer Klappe" schlug ich gestern bzw. heute, als ich hoch motiviert! einen Rock für mich nähte:
Nach meiner "süßen Pleite" von  letzter Woche war ich wie besessen, mir nun endlich mal etwas PASSENDES! zu nähen und da kam mir der Schnitt von HIER  gerade recht (bestellt bitte den Schnitt nicht auf dieser Seite, sondern bei SNAPLY: da bekommt ihr für EINEN Preis beide!! Schnittmuster:))
Die Stunden "vor dem gestrigen Großereignis" nutzte ich, um mir schon mal alle Zuschnitte anzufertigen, den zauberhaften Stoff (Free Spirit, Tula Pink, Fairy Fox) konnte ich am Samstag vom Dienst mitnehmen:)) und heute endlich den Plan! zu Ende führen:
Ich bin HAPPY!!!!!!!!, der Rock sitzt wie angegossen!; die Farben gefallen mir; meine neuen Schuhe passen perfekt dazu;den Rock kann ich im Laden tragen und somit für den Stoff Werbung machen;die Registerkarte meines Blogs *KLEIDUNG* wird aufgefüllt:)); als "NichtvielKlamottennäherin" habe ich das Reißverschlußeinnähen geübt- macht viel Spaß!!;die neue "Hühnerstalltüre" stellt sich als brauchbare Fotokulisse heraus...; mein Glücksgefühl für den heutigen Tag ist unbeschreiblich!!! und ich habe Fliegen??, hä???- nee, es heißt doch: Schmetterlinge im Bauch..., na- eben mehrere Fliegen....

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Wow-toll-die Farben sind frisch-sommerlich...gefällt mir sehr gut!..Die Schuhe sind auch schön!...Ich hoffe, allen Kunden im Laden fällt der Stoff sofort ins Auge!... einen schönen Wochenstart! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Dein Rock ist wirklich toll geworden.Er sitzt prima,kein Wunder bei der Figur :)
    Viel Spaß damit und einen schönen Wochenanfang
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das kann ich gut verstehen mit den Schmetterlingen.. der Rock ist toll geworden 😉
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön und die Schuhe passen wirklich perfekt. Damit wirst du ganz sicher Reklame machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schick. Deine Schuhe passen echt perfekt dazu. Damit wirst du mich Sicherheit Reklame laufen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, Dein Outfit sieht super aus. Du bist wirklich der ideale Werbeträger, der Rock steht Dir so gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...